Blumenvase

Diskutiere Blumenvase im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe noch Reagenzgläser, diese wollte ich sinnvoll nutzen. Dabei kam diese Blumenvase raus. Aus einer Holzlatte Rechtecke gesägt...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.889

Ich habe noch Reagenzgläser, diese wollte ich sinnvoll nutzen.

Dabei kam diese Blumenvase raus.

Aus einer Holzlatte Rechtecke gesägt, abgeschliffen, kann bemalt und / oder lackiert werden
Ein Loch gebohrt für die Reagenzgläser, dann noch eins für die Krokodilsklammer
Blümchen rein, Gutschein, Fotos oder..... mit dran, fertig hat mein tolles Geschenk.
20210303_120729.jpg
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Blumenvase. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
12.889
Tolle Idee @eva_S , macht sich auch gut als Platzkärtchen und dann evtl. in das Glasröhrchen ein Gastgeschenk wie Blütensalz oder verfeinerter Kakao und mit nem Korken verschließen.
Das ist auch eine tolle Idee.
 
Thema:

Blumenvase

Oben