blumenvase aus papier

Diskutiere blumenvase aus papier im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Mein neuestes Bastelwerk ist abgeliefert und ich kann es euch zeigen. Die Vorlage ist von www.cardcarousel.co.uk
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Woowww da hast Du bestimmt große Freude damit erreicht. Wunderschön. :daumen: :ablauss: :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Die Blumenvase einschl. der Verpackung gefällt mir sehr gut - ein tolles Geschenk wäre das.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
ich ahne wo die jetzt wohnt :D und kann mir die Begeisterung gut vorstellen.
Das ist aber auch ein grandioses Teilchen, mgeag..l, :daumen: :ablauss:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wunderschön Ingrid, ist bestimmt gut angekommen :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
und wie :bussi:
das teilchen ist so faszinierend ..das muß man echt real gesehen haben :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schade, dass wir das nicht sehen können!
Und was müssen meine entzündeten Augen sehen??? Tueddi und Erika haben ein neues Avatar!
Gut schaut Ihr aus! :applause: :applause: :applause:
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Wow die sieht ja richtig schön aus! Echt wahnsinn! Dickes LOB! :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
keine ahnung. frag mal herrn google
auf der seite steht templates -heißt vorlage
keine fertigen sachen soweit ich sehen konnte
 
JamD

JamD

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
5
Die Blumenvase aus Papier sieht echt sehr schön aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich perfekt als Geschenk eignet. Du musst uns hier mal aufklären, wie du das gebastelt hast, sodass wir es nachmachen können.
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Bin total fasziniert. Das sieht soooo genial aus. Auch von mir ein ganz dickes LOB - echt klasse. :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Es sieht aus wie eine Mini-Vitrine mit einer echten Porzellan-Vase... und die Rosen - ein Gedicht Ingrid! Das hast Du wirklich toll hinbekommen!! :applause:

@Bastlerin123
stimmt, wenn mans nur liest denkt man, wie soll da Wasser rein, hihi ;-)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow absolut Klasse!!!!!!!!! Super schön!! Bin ganz begeistert!! :applause: :applause: :applause:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
na das wichtigste ich dass mein geschenk gefallen hat
und......ich hatte super spass beim basteln. :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht sowas von schön aus. Wie eine feine Porzellanvase, und mit der Verpackung drumherum, einfach toll.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
:applause: Super schön, wow!!!! :applause:



LG, strubeli
 
D

DaisyD

Anfänger
Mitglied seit
13.05.2012
Beiträge
1
Tolle Idee. Über so ein Geschenk hätte ich mich selbst riesig gefreut :banane:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
wozu setzt Du einen Link zu einer Seite wo man Karten drucken lassen kann?
Wir sind ein Bastelforum und nehmen solche Dinge selber in die Hand
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab den beitrag an den admin gemeldet.
wenns schlau läuft wird der user direkt gesperrt
 
Thema:

blumenvase aus papier

Oben