Blumentopf für den Aussenbereich mit Hasenstecker!

Diskutiere Blumentopf für den Aussenbereich mit Hasenstecker! im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; Ich bin die Neue,und wollte zeigen das es bei mir Frühling wird !Auf dem Tontopf ist eine Serviette mit einer Krokusswiese verarbeitet .Der...
P

Petra 1

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
7
Ich bin die Neue,und wollte zeigen das es bei mir Frühling wird !Auf dem Tontopf ist eine Serviette mit einer Krokusswiese verarbeitet .Der Blumenstecker ist aus Moosgummi ,fehlen nur noch die Eier . :ostern7:
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
bitte die Fotos diekt hochladen über Dateianhang

herzlich willkommen bei uns, fühlt dich wohl bei uns
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Gefällt mir sehr gut. Hast du eine HP oder nen Blog für deine Werke?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
schicke deko petra :-) hastes gut hinbekommen mit dem anhängen ;-)
ist der hase eigenkreation ? der is ja auch süß :hello:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
hübsch!
sieht sehr gut aus! :ostern7:
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Hallöchen und herzlich Willkommen ...ein sehr schöner Osterschmuck...jetzt kann der Frühling mit seinen Sonnenstrahlen auch bleiben auch bleiben...
 

Anhänge

Thema:

Blumentopf für den Aussenbereich mit Hasenstecker!

Oben