Blumendeko

Diskutiere Blumendeko im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; vor einiger Zeit hatte ich mir ein Gestell gekauft in schwarz Metall, war auch gar nicht so teuer, in einem Dekomarkt. Dieses Gestell hat 2...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
vor einiger Zeit hatte ich mir ein Gestell gekauft in schwarz Metall, war auch gar nicht so teuer, in einem Dekomarkt. Dieses Gestell hat 2 Halter in die habe ich Glasformen gesteckt mit Spitze unten dran. Diese sind je nach Jahreszeiten mit unterschiedlichen Steinen gefüllt oder Sand manchmal auch Frischwasser für frische Blumen. Jetzt hab ich das Ding mal wieder aufgemöbelt.
Dazu suchte ich Seidenblumen die ja teilweise horrende Preise haben, Zweig bis zu 9 euro... bin dann fündig geworden in einem Möbelmarkt zu Stück 50 cent und 1 Euro auch die Schmetterlinge 1 euro auch der aus Holz....
Das Ganze steht jetzt in einer dunklen Ecke hinter einer Tür
Die Blumen sind in die Steine gesteckt mehr nicht.. Die Steine habe ich schräg und gleichzeitig einlaufen lassen daher die Spirale
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Huhu Chris,

ich meine das sieht super aus. Passt super in meine Ecke im Studio :D .

Ne mal im ernst mir gefällt es super. Könnte ich mir die Idee mopsen ?


Lg

Ines :)
 
Thema:

Blumendeko

Oben