Blumen

Diskutiere Blumen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hab heute mal nicht gehäkelt und keine Karten gemacht. Ich mußte diese Blumentöpfchen versuchen. Hat mir total Spaß gemacht. Hab sie heute morgen...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab heute mal nicht gehäkelt und keine Karten gemacht. Ich mußte diese Blumentöpfchen versuchen. Hat mir total Spaß gemacht. Hab sie heute morgen auf Bettys Blog entdeckt. Davon mache ich sicher noch welche. :hello:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Blumen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Guest
hallo margret,

die sehen klasse aus, ich hab auch schon welche angefangen :hello: .

fie idee ist genial.

lg, berfi
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
super deine blumen die stehen bei mir auch auf der liste
eine schöne frühlingsidee
:ablauss:
 
S

sally_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
42
super geworden, vielleicht locken sie ja den Frühling an
LG saulheimerin
 
B

berfi

Guest
...achja margret, aus was sind deine töpfchen?

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, die machen echt Spaß. Bernadette, ich habe Tonkarton genommen. :hello:
 
Beli

Beli

Anfänger
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
73
die gefallen mir auch gut :applause: :applause: :applause:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.486
Schöne Blumen,gefallen mir.Muß nachher gleich mal schauen.

Danke für deinen Tip :welle:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Margret, deine Blumentöpfe sind super toll.
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Toll gemacht, macht echt Frühlingslaune :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.479
sind die toll :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die hab ich auch schon bei betty bewundert :-)
hast du klasse hingekriegt :ablauss: :ablauss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Margret Deine Blumen sind Klasse geworden :biggrin: :applause: :applause: :applause: Hab sie auch schon bei Betty gesehen.... und auf meine Tapetenrolle gekritzelt :D
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
@ hobby-Omi, Dein Häschen sieht ganz niedlich aus. :applause: :applause: :applause: Eine Mischung zwischen Pailettenkunst und der Faser von K. Jittenmeier, oder irre ich da?

LG. Hanne :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. :klatsch: Ich bin schon auf Eure gespannt. Bei Betty sind sie natürlich schöner mit Stempeln usw., aber ich möchte gerne mal etwas Material abbauen. Hab soviele Streuteile und Utensilien, die ich kaum benutze.
 
Thema:

Blumen

Oben