Blumen modelieren

Diskutiere Blumen modelieren im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; das sieht genial aus :biggrin: :biggrin:
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das sieht genial aus :biggrin: :biggrin:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Suuuper! :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.317
tolle Rosen, kaum zu glauben das die selbst gemacht sind
:applause: :applause: :applause:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow die sind ja klasse!! :applause: :applause: :applause: :applause:
Aus welchem Material sind die?
 
O

Olgusha

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
13
danke schön! die sind aus selbsthärtende Modeliermasse DECO CLAY
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wunderschöne Blumen :ablauss: :ablauss:
 
O

Olgusha

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
13
;blume1: danke!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
super schön ich hab auch welche gemacht ist aber schon jahre her
irgentwo müssten die bilder hier noch rumschwirren
 
A

Annabell

Guest
Stine schrieb:
Wow die sind ja klasse!! :applause: :applause: :applause: :applause:
Aus welchem Material sind die?

Ich würde sagen Sie hat die Blumen aus Fimo modeliert... Das ist ne klasse sache uns vorallem verdammt einfach.'
Ich habe mich auch vor kurzen erst mit fimo modellier masse auseinander gesetzt und muss sagen das ist echt was für dumme... So verdammt einfach kaum zu glauben und die Blumen kriegt man ganz leicht hin auch als leihe kein problem... Versucht es selber doch einfach mal die kosten für fimo+zubehör sind suuuuper gering... und man kann damit viele tolle sache machen echt wahnsinn... :thumbup: Es ist im Backofen nachher einfach zu härten bei 110° 30min backen und fertig ist das ganze!!! :biggrin: kann ich dazu nur sagen und wircklich echt einfach... :welle:

Lg ????
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.317
Olgusha schrieb:
danke schön! die sind aus selbsthärtende Modeliermasse DECO CLAY
sie schreibt doch was sie verwendet hat
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
ich finde die Blumen ganz große Klasse,

mir ist es egal, ob sie einfach oder schwierig zu machen sind,
aber man muß sie erst mal machen und zeigen....
ganz tolle Blumen....
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.317
Chris :D das war auch mein erster Gedanke
 
meisje

meisje

Schüler
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
115

Die Rosen sind einfach ideal.
Superschön und Klasse.
Voralle hast du sie zu superschöne deco gemacht.
Einfach superklasse.

:ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
floh_bastel

floh_bastel

Rita
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
51
Standort
Schwaben/Bayern
Woooow, da hast du ein super Händchen dafür, sehen alle Spitze aus :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Wunderschöne Blumen!!! :applause: Ich bin begeistert!!!

LG, strubeli
 
Christi

Christi

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
61
Wunderschöne Blumen hast Du gezaubert! :ablauss:
 
*Pu*

*Pu*

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
6
Standort
Wetzlar
Das ist jetzt natürlich lange her, aber trotzdem noch ein Lob von mir. Die sehen sehr schön aus.

Und, so einfach wie hier von Annabell geschrieben, ist es nun auch wieder nicht.
 
B

baswaste

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
5
Die Blumen sehen toll aus! Ich mache auch manchmal welche, allerdings für Torten. Alles was ich dazu benötigte sind Blütenpaste , Modellierwerkzeug und Ausstecher für Blumenblätter. Ich steche das erste Blütenblatt aus und rolle es zu einer spitz zulaufenden Knospe. Dann steche ich weitere Blütenblätter aus, forme sie mit dem Werkzeug und schichte sie leicht versetzt von der Knospe beginnend immer weiter nach außen. Am besten ist es, wenn jedes Blütenlatt eine leicht andere Form annimmt. Dann sieht alles realer aus.
 
Thema:

Blumen modelieren

Oben