Blume und Deckchen mit Fadengrafik

Diskutiere Blume und Deckchen mit Fadengrafik im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Die Schablone für die FG habe ich mal wieder rausgekramt. Das hatte ich nur einmal probiert. Weil es mir hier bei euch so gut gefallen hat, habe...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die Schablone für die FG habe ich mal wieder rausgekramt. Das hatte ich nur einmal probiert. Weil es mir hier bei euch so gut gefallen hat, habe ich auch mal wieder probiert. Habe lange dafür gebraucht :94: aber Übung macht den Meister. Finde die Blume so schön geworden. Eignet sich auch gut für ein Card-Candy.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Was für eine tolle Schablone! :-60:
Und Deine Fadengrafiken sind wirklich schön!!! :smilie_girl_231:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Das sieht super aus . :ablauss: :ablauss:
Ich hab noch nicht mit Schablonen gearbeitet,
wollt es immer mal versuchen
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hast du toll gemacht, schaut super aus
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Gefällt mir auch sehr gut - besonders die mittlere FG
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse geworden! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Dankeschön ihr Lieben :47: ich habe nur die Schablone für FG. Was anderes habe ich noch nicht. Was gibt es denn da so? Bücher? Muss mich mal umsehen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow Krappi, die beiden sind Dir doch prima gelungen! Mir gefällt auch das 2. Motiv besser ;-).
Ich habe meine FG-Motive aus dem Netz, ausgedruckt und einlaminiert. Da kann man sie öfter verwenden. Eine Schablone geistert auch noch irgendwo herum... :horror:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke Trucy :hello: habe mal geschaut wegen den Vorlagen. Es hat schöne dabei, aber ich weiss ja dann nicht wie sticken. Zu den Vorlagen ist dann ja nicht immer dabei, wie die FG verläuft :1041: bin totaler Anfänger..habt ihr dann selber ausprobiert?
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Wow Kathrin, deine Fadengrafik sieht gut aus...am Allerbesten gefällt mir die Mittlere :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön Sandra :banane: ich konnte es nicht lassen und habe noch drei Blümchen gemacht :-39: ein wenig Probleme habe ich noch, das es richtig straff ist.
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Kathrin :90:deine Blümchen sind suuuuperklasse...sie gefallen mir alle 3 sehr gut....... :applause:.....das Handling bekommst du bei weiteren arbeiten...wünsche dir dabei viel Spaß :-60:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ohhh die sind aber hübsch gewerden, die gefallen mir auch sehr gut
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Gaaaanz besondere Blümchen! *bin begeistert*
 
Thema:

Blume und Deckchen mit Fadengrafik

Oben