Blütenschal

Diskutiere Blütenschal im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; zwar was fertiges aber witzig gell das könte man auch selber machen http://www.smallcatdesign.com/archive/archive.html klickt mal das bild an...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
ich sag einfach nur cool :D
 
D

dieLillifee

Guest
:P ;) Das sind ja edle Teile!! Der Blütenschal in braun/rot-Tönen gefällt mir besonders.
Nur wie bekommt man diese wellige, plastische Form hin? Das ist ,denke ich, auch kein Filz aus dem Bastelladen, sondern handgefilzt, oder was meint ihr?

LG Birgid
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... schaut ganz witzig aus

LG Evi
 
Thema:

Blütenschal

Oben