Blogs

Diskutiere Blogs im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hi, wer von euch hat den einen Blog und wie heißt er? Meinen seht ihr in meiner Sig.
I

isadora_haekelliebe

Guest
Hi,
wer von euch hat den einen Blog und wie heißt er?
Meinen seht ihr in meiner Sig.

#
Schau mal hier: Blogs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Standort
Bad Salzdetfurth
Sag mal, machst du nur Werbung?????? :unwissend:

Neu hier, keine Vorstellung und nur Beiträge mit Webung für deinen Blog.............. :schuettel:

I

isadora_haekelliebe

Guest
Nein, ich mache keine Werbung.. ich möchte wirklich nur wissen, wer hier auch Blogs hat.
Sorry, bin nicht neu, habe nur nen neuen Namen.. war vorher unter 00julchen hier unterwegs!

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hab ich mir doch fast gedacht und was soll das? den anderen namen haste mich doch grad löschen lassen warum haste net einfach umgenannt?

und ja du machst nur werbung momentan für deinen blog alle die einen haben oder verlinken möchten nutzen so wie du die signatur.. da wir hier ein handarbeitsforum sind frage ich mich wozu deine anfrage die ich gestern schon mal gelöscht habe gut sein soll?

dann gibts noch den vorstellungstread meinste net das ist genug Raum für eigenwerbung?

was soll das Ganze?

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Standort
Bad Salzdetfurth
Na, wenn das keine Werbung ist.........

Und wieso hast du dich umgemeldet......
Wir sind ein Handarbeitsforum, hast du da auch was produktives beizutragen?

I

isadora_haekelliebe

Guest
Hi,

schade, daß ich hier so missverstanden werde :-(... ich wollte mir nur mal die anderen Blogs von erfahreneren Handarbeitsfrauen angucken und ev als Freund mappen.
Verstehe das Problem nicht. Und ja, ich habe mich umbenannt, weil ich einen Stalker hatte, aber weiterhin hier schreiben möchte.

Zum Thema produktiv: ich habe ja erst angefangen, also benötige ich ja noch eure Hilfe. Aber ich habe auch schon einen Teil meiner Werke hier eingestellt.

Ich habe jetzt meinen Blog rausgenommen, damit ihr seht, daß ich definitiv KEINE Werbung machen möchte.... bin auch in einem anderen Forum und da gibts einen Thread, in dem
alle Blogs gesammelt wurden.

Thema:

Blogs

Oben