Blog Sammlungen - erwünscht?

Diskutiere Blog Sammlungen - erwünscht? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, nach guten 15 Minuten hin und her, in welchem Unterforum ich meine Frage stellen sollte...Bin ich hier gelandet. Sollte ich falsch sein...
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
532
Standort
Wien
Hallo,

nach guten 15 Minuten hin und her, in welchem Unterforum ich meine Frage stellen sollte...Bin ich hier gelandet. Sollte ich falsch sein, bitte verschieben, löschen und einen Eimer Asche auf mein Haupt :) Das gleiche gilt natürlich auch, wenn die Frage nicht erwünscht ist. Bei Links ausserhalb der Handarbeitsfrau bin ich immer verunsichert, was jetzt erlaubt ist und was nicht.

Aber jetzt mal zu meinem Anliegen. Drauf gekommen bin ich, weil ich seit Tagen oder länger nicht weiß, was ich häkeln will. Also hab ich mir heute mal bei meinen Lesezeichen im Browser den Ordner namens "Häkeln" vorgenommen. Zum einen - der muss mal ausgemistet werden. Zum anderen - da sind ein paar wirkliche schöne Blogs zwischen mit vielen Anleitungen. Sowohl kostenlose, wie auch käuflich erwerbbare. Und einige Anleitungen wären bestimmt auch was für euch, aber jetzt für jede einzelne Anleitung ein eigenes Thema erstellen finde ich umständlich. Jetzt werden bestimmt einige von euch so ihre Lieblingsblogs haben, bei denen sie immer mal wieder reinschauen.
Wie wäre es also, wenn wir in den einzelnen Handarbeitsunterforen je eine Blogsammlung führen würden? Also eine beim Stricken, eine beim Häkeln, bei Sticken - etc pp.

Das ist nur ein Vorschlag, vielleicht mag unser tolles Modteam in einer ruhigen Minute darüber nachdenken :)

Liebe Grüße

Andrea
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.282
Wir wollen hier im Forum zusammen werkeln, zusammen Sachen erarbeiten und auch zusammen neues entwickeln und bereits vorhandenes ausprobieren. Unser Forum lebt durch aktive Mitglieder, durch Beiträge.

jeder von uns ist im Internet unterwegs, holt sich Anregungen,findet Anleitungen und natürlich entwickeln sich daraus neue Ideen...

Bringt Eure Ideen in unser Forum, hier bekommt Ihr kompetente Antwort bei Fragen und im Viren verstreuen sind wir ganz großartig hier.

Wir möchten hier keine Blogsammlung anlegen. Das kann jeder für sich selbst machen.

Interessante Bloganleitungen und -themen dürfen hier bei uns sehr gerne gemeinsam erarbeitet werden bzw. darüber geplaudert werden, ihr dürft da auch gerne Beiträge dazu in den entsprechenden Foren starten.
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
532
Standort
Wien
Hallo @Anne Rother und den Rest des Teams,

danke für die schnelle Antwort! Ich kann eure Sicht vollkommen nachvollziehen, bin nur froh, vorher gefragt zu haben :)
 
Thema:

Blog Sammlungen - erwünscht?

Oben