Blende Stricken

Diskutiere Blende Stricken im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo! Ich bin ganz neu bei Euch! Ich habe eine Verständnisfrage und ich hoffe jemand kann mir das erklären. Ich muss eine Blende Stricken für...
A

Ana-833

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2020
Beiträge
3
Hallo! Ich bin ganz neu bei Euch!
Ich habe eine Verständnisfrage und ich hoffe jemand kann mir das erklären.
Ich muss eine Blende Stricken für eine Jacke die von oben nach unten gestrickt wird. Ich bin am Ende angekommen und muss von der rechten Seite aus am Rand des Bunds beginnend und über die ganze rechte Vorderseite 2M aus 3R auffassen und Stricken. Was heißt es jetzt genau? Jede zweite Masche Nur in jeder 3 Reihe? Da entstehen doch Löcher oder???? Überlege schon seit Tagen.
Vielen Dank im Voraus.
 
#
Schau mal hier: Blende Stricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
nein das heisst du nimmst 2 Maschen auf in jeder Reihe dann lässt du eine Reihe aus, wieder 2 Maschen aufnehmen - 1 Reihe auslassen - das die komplette Kante entlang - sollte es Löcher bilden dann könntest du aus jeder Reihe eine Masche aufnehmen und in der ersten Reihe dann durch zusammenstricken der entsprechenden Maschen ( d.h. in diesem Fall 1 Masche stricken - 2 Maschen zusammenstricken - fortlaufend) ergibt die selbe Maschenzahl

wir würden uns übrigens freuen wenn du dich hier auch vorstellst und dann auch dein Ergebnis zeigst
 
A

Ana-833

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2020
Beiträge
3
Herzlichen Dank!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
kommst du mit den Angaben so klar
 
Thema:

Blende Stricken

Oben