Blätterdesign

Diskutiere Blätterdesign im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Sagt mal was haltet ihr davon wenn wir mal Blätter designern? also selber muss net gestickt sein nur designern, hier einstellen. und der User wer...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Sagt mal was haltet ihr davon wenn wir mal Blätter designern? also selber muss net gestickt sein nur designern, hier einstellen. und der User wer will stickt und zeigt die fertigen Bilder.. so in etwa..... könnt ich mir witzig vorstellen, muss net mit software sein mit Exel oder auf Karopapier per hand und so.... Bedingung nur Blätter egal welcher Art... was meint ihr? lg chris

dann schickt mir die fotos und ich mach eine rubrik wo ich sie alle einstelle. ist klar das ich eure Namen dabei schreibe. lg chris
 
#
Schau mal hier: Blätterdesign. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nici hat schon das erste geschickt einfach klasse aber ihr dürft ruhig alle mitmachen auch nur mit Schreiber auf Kreuzstichpapier... genau das macht ja design aus die unterschiedliche Vielfalt freu mich auf eure Beiträge winke chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hi Chris
wo legen wir die Blätter dann ab?
Oder soll das privat zu Dir?
LG
Petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu Petra ja hier ins forum kaann nur kai oder ich eisntellen bisher das muss also zu mir per mail und ichs tells dann ein wegen Größe der bilder etc lg chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
okidoki, dann werde ich mal an die arbeit mache 8)
aber naaaaaaaaaaach meinem Waldspaziergang!
LG
Petra
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,

darf ich auch ein schönes blatt im garten suchen und den scan in eine vorlage umwandeln ????
selbst entwerfen liegt mir echt überhaupt nicht, ich bin eher der praktiker und würde stunden vor nem leeren papier oder bildschirm verbringen ?( ?( :rolleyes: X( . aber mitmachen würde ich schon gerne.
liebe grüße
gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi Gabi sicher darfst du das so machen wie immer du es möchtest nur halt keine Vorlagen von anderen Designern ;-) freu mich auf deinen beitrag lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
guckt mal wieder rein die vorlagen werden immer mehr :-) lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallihallo,

schööön sind die Blätter, die bisher angeflattert kamen. Na, man merkt, es ist Herbst. Die Farb-Töne werden wieder warm und ruhig.

Ich bin auch an Blättern, auch im Kreuzstich-Programm - (KRZ-Programm für Maschine) aber diesmal sind meine dann keine Kreuzstichblätter, sondern nennen sich Filigran-Work und sind für Maschinensticker.

Ich wünsch Euch weiter viel schöne Einfälle ! Schade, daß ich keine Zeit habe, die mal mit der Hand zu sticken, reizen würd mich das schon wieder mal!
Aber die Augen freuen sich auch dran.

Viele Grüße
Liane
 
Thema:

Blätterdesign

Oben