Blackwork Tangram

Diskutiere Blackwork Tangram im Black Work Forum im Bereich Sticken; Alte Liebe neu entdeckt , die Blackwork Stickerei ! Was daraus wird wenn es fertig ist ,werde ich mir noch überlegen, an Ideen fehlt es nicht .
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.728
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Alte Liebe neu entdeckt , die Blackwork Stickerei ! Was daraus wird wenn es fertig ist ,werde ich mir noch überlegen, an Ideen fehlt es nicht .

 
#
Schau mal hier: Blackwork Tangram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.150
Blackwork habe ich noch nie gemacht, schaut aber sehr schön aus und hat mich wieder an die Assisi-Stickerei erinnert, die ich einmal versuchen möchte. Braucht es für Blackwork viel Konzentration oder ist das eher ein meditatives Vor-sich-hin-sticken?
Mir gefällt deine Arbeit sehr gut, und ich bin schon neugierig auf die Endverarbeitung?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.728
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Blackwork habe ich noch nie gemacht, schaut aber sehr schön aus und hat mich wieder an die Assisi-Stickerei erinnert, die ich einmal versuchen möchte. Braucht es für Blackwork viel Konzentration oder ist das eher ein meditatives Vor-sich-hin-sticken?
Mir gefällt deine Arbeit sehr gut, und ich bin schon neugierig auf die Endverarbeitung?
Das kommt darauf an welche Motive man stickt, im allgemeinen braucht es schon einiges an Konzentration, man muss ja dauernd zählen und wechseln . Für mich ist das in Ordnung ,ich liebe es die Neuronen etwas anfordern ,so kommt keine Langeweile auf.:quer: Mein einziges Problem ist dass ich nicht lange am Stück daran bleiben kann und oft pausieren muss, wegen meinen Augen .
 
Thema:

Blackwork Tangram

Oben