Blackwork "Neo-Barock-Garten" incl Anleitung

Diskutiere Blackwork "Neo-Barock-Garten" incl Anleitung im Black Work Forum im Bereich Blackwork/Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid; sag mal Eddica, Du hast je einen zweiten Garten den Neo-Barok-Garten hervorgezaubert neben dem Work in Progress, der wirklich wunderschön geworden...
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
sag mal Eddica, Du hast je einen zweiten Garten den Neo-Barok-Garten hervorgezaubert neben dem Work in Progress, der wirklich wunderschön geworden ist, kannst Du diese zweite Einteilung auch hier einstellen, den dieser Teil würde mich auch intressiern :red:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.368
Standort
Wien
...nein, den Entwurf zum "Neo-Barock-Park" kann ich leider nicht einstellen - er ist, wie auch alle anderen Dateien, beim Crash meines alten Laptops, verloren gegangen...

Alles Liebe - Eddica:hello:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
och wie schade, der hätte wirklich gut zum Work in Progress gepasst :S
 
Thema:

Blackwork "Neo-Barock-Garten" incl Anleitung

Oben