Blackwork Biscornu-SAL / Vorlagen/Tipps/ALBUM

Diskutiere Blackwork Biscornu-SAL / Vorlagen/Tipps/ALBUM im Black Work Forum im Bereich Sticken; Ich bin nun wahrscheinlich die Letzte die ihr Blackwork-Biscornu fertig gestellt hat. Ich bin in den letzten Tagen einfach nicht zum zusammennähen...
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Ich bin nun wahrscheinlich die Letzte die ihr Blackwork-Biscornu fertig gestellt hat. Ich bin in den letzten Tagen einfach nicht zum zusammennähen gekommen.
Liebe Eddica, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch hier zusticken. Vielen Dank für die Aktion!
 

Anhänge

K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo

so nun endlich habe ich es auch geschafft den Bisocrnu zusammenzunähen. Es war mein erster Biscornu aber nicht mein letzter. Das sticken und das nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dir Eddica möchte ich nochmals für die Aktion danken.

Liebe Grüße Käte
 

Anhänge

S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
so hier kommt nun auch noch mein Foto, leider ist die Qualität etwas schlechter, da ich die tollen Bilder von meiner anderen Digikamera nicht auf den PC geladen bekomme.



IMG_0003.jpgIMG_0004.jpg
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Ich hab mein Nadelkissen auch fertig. Passend dazu hab ich mir noch so einen Scherenfinder gemacht.

 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Endlich auch fertig,

meins ist vorige Woche auch endlich fertig geworden, leider hatte ich es vergessen zu fotografieren.

Hier kommt nun mein Nadelkissen:
 

Anhänge

Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.031
Hier kommt jetzt auch endlich mein Biscornu, mein allererstes überhaupt.


Eddica, vielen Dank für die wunderschöne Vorlage. :kusshand:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Besser spät als nie... :horror:
Habe ja mit euch zusammen angefangen
im Frühjahr, aber irgendwie ist dann das Biscornu in meinem
Handarbeitskorb immer weiter nach unten gerutscht und fast in
Vergessenheit geraten... Aber jetzt habe ich mal ein bisschen aufgeräumt
und ein paar Ufos abgearbeitet und da ist mir das kleine nette Kisschen
wieder in die Hände gefallen und ich habe es fertig gestickt. Hat gar
nicht sehr lange gedauert, ich frage mich warum ich das so lang habe
liegen lassen.

Diese Blackwork-Stickerei macht wirklich viel Spaß
und es ist eine sehr hübsche Vorlage gewesen, Eddica! Und diese
Biscornus sehen sehr interessant aus, mein Mann hat das kleine Kisschen
auch schon bestaunt und findet, dass es "irgendwie orientalisch"
aussieht. :)

Hier mein fertiges Werk, die gestickten Quadrate und das zusammengenähte Biscornu.



 
Thema:

Blackwork Biscornu-SAL / Vorlagen/Tipps/ALBUM

Oben