Bitte um Unterstützung

Diskutiere Bitte um Unterstützung im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, ich hab von dieser wolle 8 knäuel übrig. Nun bräuchte ich euren Rat was ich damit häkeln könnte.Sollte ein einfaches Muster sein für...
K

Kikilie

Anfänger
Mitglied seit
16.12.2019
Beiträge
5
Hallo, ich hab von dieser wolle 8 knäuel übrig. Nun bräuchte ich euren Rat was ich damit häkeln könnte.Sollte ein einfaches Muster sein für Anfänger und es sollte etwas sein womit ich euch unterstützen kann.Ich hoffe ich bin hier richtig
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bitte um Unterstützung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Schüler
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
136
Standort
Sachsen
Hallo,
schau mal in die Aktionen rein. Hier wird immer von allem was gebraucht. Von Stirnbändern, Mützen, Loops, Tüchern.....

 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.105
Du kannst auch gerne mal in die Bedarfslisten für unsere diesjährigen Aktionen schauen,
die Wolle eignet sich von der Lauflänge her für einiges davon.
 
Thema:

Bitte um Unterstützung

Oben