bitte um Hilfe

Diskutiere bitte um Hilfe im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich möchte einen Babyschuh für Neugeborene haekeln, aber ich weis nicht, wie gross es soll sein. Ich habe Anleitung, aber es schreibt nich...
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
Ich möchte einen Babyschuh für Neugeborene haekeln, aber ich weis nicht, wie gross es soll sein. Ich habe Anleitung, aber es schreibt nich, wieviel cm der Sohle sein soll. Kann mir jemand ein Tipp geben, wieviel cm ein Neugeborenes Fuss ist?
Vielen Dank!
 
#
Schau mal hier: bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
kommt ja echt aufs baby an.. du soltest evtl auch ins Häkelforum wechseln dort lesen ja mehr die Häkler/innen mit .. also ich machs ca 4-5 cm lang die sohle und die Puschen oben zum zubinden
 
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
Danke für die Hilfe!
 
Thema:

bitte um Hilfe

Oben