Bitte um Hilfe beim Kunststricken

Diskutiere Bitte um Hilfe beim Kunststricken im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Hallo, ich versuche mich am Kunststricken (Deckchen), komme leider bei der Musterzeichnung nicht weiter. Bis Reihe 23 komme ich zurecht aber bei...
M

Martina 1311

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2019
Beiträge
2
Hallo,
ich versuche mich am Kunststricken (Deckchen), komme leider bei der Musterzeichnung nicht weiter.
Bis Reihe 23 komme ich zurecht aber bei Reihe 25 weiß ich nicht was ich mit den ersten Maschen machen soll. Ich füge eine kleine Zeichnung bei aus der gut ersichtlich ist was ich meine. Stricke ich die Maschen einfach rechts ab bis das Muster wieder anfängt?
Kann mir jemand von Euch weiter helfen?
Vielen Dank
Martina

Anhang gelöscht - Copyright- Anne Rother-
Bitte Link setzen oder Hinweis, wo das Deckchen zu finden ist.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe beim Kunststricken

Oben