Bitte um Hilfe bei einer eng. Strickanleitung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei einer eng. Strickanleitung im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo ich habe eine tolle Strickjacke gefunden die ich natürlich auch nachstricken würde und bitte deshalb um Hilfe für eine Übersetztung der...
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo
ich habe eine tolle Strickjacke gefunden die ich natürlich auch nachstricken würde und bitte deshalb um Hilfe für eine Übersetztung der Anleitung.

Ich habe die Anleitung aus eurem Forum für verlinkte Strickanleitungen, Seite 10 eingestellt von Stephanie am 12.07.2002 die Internetadresse ist:

http://www.berroco.com/199/199_loni.html

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Danke für Eure Antworten

Gruß Uta
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sali Uta

Ich würde dir schon helfen .... was verstehst du denn nicht?

Kennst du diese Seite?

"Da werden sie geholfen" wie es so schön in der Werbung
heisst ....

Kannst mich aber auch mit pn anfragen. Wenn ich dann kann,
helfe ich gerne!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
B

bhandhari

Anfänger
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
10
Hallo!

Ich kann dir auch helfen, mir kannst du auch eine pn schicken, wenn sich das Problem nicht schon gelöst hat.. :)

:n8:
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo
und erstmal Dank. Ich werde mich jetzt anhand der Übersetzung erstmal drangeben es zu übersetzten und wenn ich nicht weiter komme werde ich mich auf jeden Fall melden.

Schönes und trockenes Wochenende

Gruß

Uta
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Zizi,

die Übersetzungsseite ist ja klasse.
Hab sie mir direkt in meine Favoriten gespeichert.
Kann zwar auch einigermaßen englisch, aber oft
fehlen einem halt die speziellen Vokabel.

Echt super!!!

Danke und liebe Grüße
Moni

P.S. Gibts sowas auch für häkeln? Habs schon gefunden!!!
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
@ zizi

Danke-DIE kannte ich auch noch nicht.....
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Bitte - gern geschehen!

Ich habe die Seite ja auch nicht selber entdeckt -
sondern irgendwo den Link darauf!

Und dafür ist dieses Forum ja da -
DASS MAN SICH GEGENSEITIG HILFT! =)

Es freut mich, dass ich euch etwas Neues zeigen konnte!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
Thema:

Bitte um Hilfe bei einer eng. Strickanleitung

Oben