Bitte nicht lachen

Diskutiere Bitte nicht lachen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich weiß, wir marschieren mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu, deshalb mag meine Frage für einige Leute etwas wunderlich klingen, aber...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich weiß, wir marschieren mit großen Schritten auf das Weihnachtsfest zu, deshalb mag meine Frage für einige Leute etwas wunderlich klingen, aber ich brauche halt meine Zeit.
Ich suche ein Heft, oder auch einzelne Vorlagen mit kleinen Streublümchen, oder Ostermotiven. Ich möchte für nächstes Jahr gern Ostereier besticken.
Ich fange, wenn ich alle anderen Sachen fertig hab, zwei größere Projekte an und so zwischendurch wäre etwas Abwechslung nicht schlecht. Da meine family recht begeistert auf meine bestickten Weihnachtskugeln reagiert hat, dachte ich mir, ich könnte sie mit mit ein paar Ostereiern überraschen. Bisher habe ich aber nur große Hasen und Osterglocken finden können. Ich weiß, Rico hat diverse Osterheft, aber leider kann ich von hier aus nicht reinschauen und weiß daher nicht, ob etwas dabei ist.
Liebe Grüße
Undine
 
#
Schau mal hier: Bitte nicht lachen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin du bist ja jetzt im k club geh mal dort in die entwürfe die haben dort traumhafte eier erstellt okay sind keine streublümchen aber guck mal rein.evtl kannste die nutzen
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo udine,

geh doch mal auf www.kreuzstich-kreativ.de da kannst du nämlich wenn du die hefte anklickst reinschauen, die haben eine extra so gemacht, vielleicht wirdst du ja fündig.

liebe grüße sandra
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Sandra hat Recht. Ich gucke dort auch immer erst. Allerdings kaufe ich sie auch dort. Lydia
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Undine,
in den Rico-Heften ist in dieser Richtung nicht viel, vielleicht wären die Easter Buds von Sew&Co etwas für Dich
müssten drüben zu bekommen sein

:hello:
gabi
 

Anhänge

N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Jaaaa, dass ist genau die Größe, die ich suche. Danke Gabi, aber auch ein dickes Bussi für die anderen :kiss:
Gabi, sollten dir noch andere Vorlagen in der Größe über den Weg laufen, denkst du bitte an mich???
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

Bitte nicht lachen

Oben