Bitte lesen .... alle! Copyright Verletzung

Diskutiere Bitte lesen .... alle! Copyright Verletzung im Das schwarze Brett Forum im Bereich Allgemein; ich werde in zukunft in keinem unserer Foren mehr Rezepte zulassen, denn das ich mich darauf verlassen kann, das diese nicht kopiert werden von...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich werde in zukunft in keinem unserer Foren mehr Rezepte zulassen, denn das ich mich darauf verlassen kann, das diese nicht kopiert werden von anderen Seiten wie hier geschehen aus marions kochbuch.de, ist nicht gegeben... heute bekam ich von Marions Kochbuch.de eine mail, die eindeutig belegt, das ihr einfach kopiert..
ich kann dafür echt null Verständniss aufbringen... momentan ist mir eher mal wieder danach zumute mir lieber Freizeit zu nehmen statt diese Foren zu führen, sorry
ich bin es soooo leid immer zu predigen.. keine fremden Texte, keine fremden Bilder, keine fremden ideen

eingestellt im Advendskalender 2008 in der Küchenklönstube
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Geli13

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
70
Gelesen. Bin schwer am Kopf schütteln!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mamje ich seh dich grad alles was an rezepten im häkelclub ist wird schnellstens entfernt .. sonst such dir löschhilfe ping anne an
mic das zählt für den strickclub auch
nie wieder Rezepte egal welcher art in adventskalendern und überhaupt
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.491
ist echt schade drum.
aber ich denke mal mit einem rezeptverbot bist du auf der sicheren seite.
wir sind ja auch ein handarbeitsforum und haben sicherlich genug damit zu tun unsre einzelnen sparten vor copyrightverletzungen frei zu halten.
da können wir uns nicht auch noch um rezepte kümmern.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
eine disskission wird es hier nicht geben auch net über meinen ton...
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.491
okay, ich mach mich auf die socken...
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Okay wird erledigt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
Braucht einer von Euch Hilfe beim Löschen????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
unsere adventsklaender sind voll von rezepten und von rezeptforen .. wer weiss man kann ja nix trauen
 
M

mic301

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.223
Ich denke im Strickclub hab ich alles raus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
Sollen wir das alles löschen???? Ich bin jetzt noch ein bißchen online, könnte helfen....
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ich fang` grad mit Adventskalender 2005 an...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich bin im bastelforum, die clubs sind schon fertig
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
Hab jetzt 2006, 2007, 2008 durch (denke ich)! Ich hoffe, ich hab nix übersehen. Muß jetzt aber offline gehen ...... Morgen nachmittag kann ich nochmal!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
2005 ist auch fertig...
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Du hast vollkommen recht, daß du so reagierst. Immer wieder bist du am reden, daß sowas unterbleiben soll. Ich hab auf jeden Fall vollstes Verständnis für deine Reaktion.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
manja in 2005 im vorfreudekalender sitzen noch massenweise rezepte ich habs nur angelöscht . mann kanns also iwederherstellen wenn die rezepte raus sind und in einigen beiträgen sind pdfs einige hab ich schon raus .. wir müssen das nochmal ganz genau überprüfen, sorry

danke tueddi fürs mithelfen :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
Ich gucke heute mittag nochmal. Bin jetzt am Arbeitenund kann leider nicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.320
Öhm, beim Durchsehen gestern habe ich verlinkungen zu diversen seiten (chefkoch.de usw.) aber stehen lassen, das darf man doch auch, oder? Ich habe nur Rezepte gelöscht, die so eingestellt waren, also einfach im Beitrag aufgeschrieben.
 
Thema:

Bitte lesen .... alle! Copyright Verletzung

Oben