Bitte Hilfe

Diskutiere Bitte Hilfe im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo! Ich bin noch eine ganz frische Klöpplerin ;) und habe mir ein paar Ufo´s gekauft, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Anleitungen...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo!

Ich bin noch eine ganz frische Klöpplerin ;) und habe mir ein paar Ufo´s gekauft, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Anleitungen gefunden?
Ich habe im Internet in den div. Buchhandlungen geschaut, aber leider ohne Erfolg ;(
Vielleicht hätte eine der vielen, Profi-Klöpplerinnen hier im Forum einen Tipp für mich ???
Ohhh, das wäre suuuper!
Herzlichen Dank und noch einen schönen Abend aus dem
mit Schneestürmen geplagten Niederösterreich sendet
Tini
 
#
Schau mal hier: Bitte Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Tini,
es gibt verschiedene Formwn und Größen der Ufo`s. Welche hast du denn?
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Karlchen!

Hmmm, das ist nicht so einfach zu beschreiben, ich habe ein 3er Set mit runden(Teller-Form) Ufo´s das sind 3 verschiedene Grössen und oben kann man ein Teelicht reinstellen und an der Unterseite ist ein Spalt offen da kann man dann das Klöppelstück reinschieben.
Dann habe ich 2 runde, die aber Walzenförmig sind und da kann man auch oben ein Teelicht reinstellen und das ist an den Seiten offen.
Sorry, aber ich kann das schwer beschreiben. ?(
Herzlichen Dank
Tini
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Tini,

es gibt auf jeden Fall 2 Mappen mit Klöppelbriefen:

"Klöppelspitzen für Glasleuchter" und " Klöppelspitzen für Glas und Licht".

Müsste es eigentlich in den Internetshops geben.

Liebe Grüße
Angela
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Tini,
schau doch mal bei mir vorbei:
www.kloeppelecke.com

Außerdem habe ich noch einige Klöppelbriefe für Ufos, die noch nicht online sind. Und die Versandkosten berechne ich natürlich bei einer reinen "Papierbestellung" nur mit dem tatsächlichen Porto, nicht mit dem Pauschalbetrag.

Bis bald,
Hannelore
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo!

Super, DANKE an ALLE!
Ich werde mich gleich durch die div. Links wühlen :]
Herzlichen Dank
Tini
 
Thema:

Bitte Hilfe

Oben