Bitte beachten!

Diskutiere Bitte beachten! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hi @ all, wir haben jetzt noch ein Extra bekommen. Wir haben nun eine Rubrik "Ausstellungen und Veranstaltungen". Wenn ihr also Tipps für...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

wir haben jetzt noch ein Extra bekommen. Wir haben nun eine Rubrik "Ausstellungen und Veranstaltungen".
Wenn ihr also Tipps für Ausstellungen und Veransttaltungen in Bezug auf's Klöppeln habt, dann stellt diese doch in Zukunft dort ein. Wenn wir das immer im Forum machen, verschwindet dieser beitrag irgendwann soweit nach unten.

Danke an Chris für die prompte Erledigung :kiss:


Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Bitte beachten!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte beachten!

Oben