bißchen gefilzt, bißchen gemalt

Diskutiere bißchen gefilzt, bißchen gemalt im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; nachdem mein Finger schon zerstochen war, gestern, hab ich ein wenig herum experimentiert mit der Filznade, Farbe,Pinsel und einem Keilrahmen und...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
nachdem mein Finger schon zerstochen war, gestern, hab ich ein wenig herum experimentiert mit der Filznade, Farbe,Pinsel
und einem Keilrahmen und siehe da, das Ding gefällt mir direkt....
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
das nennt man dann Filzbilder *gg* gehört in den Bereich Filzkunst

davon kannste nochmehr machen denn ich hab noch ne freie Wand auf der Creativa :-)
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
... leere Keilrahmen hätt ich noch genug... mal sehen ;)
lg Susi
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Susi,

du hattest die gleiche Idee wie ich. Nur ist meines noch nicht fertig!

LG Evi
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
na sowas ....
da bin ich ja schon gespannt Evi,
Du machst ja immer so schöne Sachen... filzt Du es naß oder mit der Nadel?


lg Susi
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
absolut irre..... =)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
sieht toll aus :D

lg babs
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Susi,

ich filze nass!

LG Evi
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
na denn ... bin ich schon echt gespannt ... jetzt vor Weihnachten hat man halt soviel anderes auch zu tun....

ich hab gestern abend noch einen Keilrahmen bemalt und befilzt... er paßt farblich zum ersten, aber die Filzwollfarben vom 1. gefallen mir besser .... :D

lg Susi
 

Anhänge

Thema:

bißchen gefilzt, bißchen gemalt

Oben