Biscornu

Diskutiere Biscornu im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Martina hatte ja mal ein PDF erstellt für biscornus mit der Maschine, wie wärs? es wäre auch bestickt super schön mit maschinegestickten...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Martina hatte ja mal ein PDF erstellt für biscornus mit der Maschine, wie wärs? es wäre auch bestickt super schön mit maschinegestickten motiven etc .. man benötigt 2 fertig e Teile dann wird es zusammen genäht, ich habe es bisher nur von Hand gemacht
martina haste evtl noch Fotos? I

ch finde das sind schöne Geschenke, und jeder kann mitmachen, er kann ja hübschen Stoff verarbeiten oder Patchworken oder Maschinesticken .. jeder wie er kann oder mag
Anhang anzeigen Biscornu.pdf
 
#
Schau mal hier: Biscornu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
evtl mag ja auch mal jemand muster dafür digitalisieren für die Maschinensticker
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
übrigens in crazy patchwork kann ich mir das auch vorstellen
auch bestickt oder mit Bildchen drin
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Habe noch ein paar Bilder gefunden. Ich selbst habe kein Biscornu, habe bestimmt 10 Stück genäht und alle verschenkt.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Biscornu habe ich bisher noch nie gemacht. Da muss ich mich erst einmal hineinfinden. Mal schauen, ob ich da etwas machen kann.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich habe ganz tolle Freebies gefunden. Mein erster Biscornu wird gerade gestickt. Hoffentlich klappt es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sollte es funktionieren, möchte ich mir daraus auch eine Scherentasche und einen Scherenfinder machen.
Sobald es fertig ist, zeige ich es Euch.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Oh man, ich könnte ausflippen, die Stickmaschine war fast fertig und hat meinen ganzen Stoff zerknäult. Also muss ich wieder von vorne anfangen, heute abend nicht, sonst können die Kinder nicht schlafen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Hier das passende Biscornu zu meiner Scherentasche

und weil es mir Spass gemacht hat, gab es gleich ein zweites. Bin mir aber nicht sicher, ob ich in der Mitte ein Knopf setzen soll, das Muster gefällt mir so gut.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
klasse eva aber ich würd dem schon nen knopf verpassen, denn erst da durch wirds ja zu dem was er sein soll
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Schön Eva, aber Knopf muß sein !!!
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich hatte ja schon geschaut, aber alles, was ich habe ist zu groß, das verdeckt das Muster in der Mitte fast komplett. Da muss ich mal weiter suchen, ob ich etwas finde.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
kansnse einen mit stoff überziehen? evtl besticken? :p046:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Chris meint einen Knopf den Du beziehen kannst, damit er vielleicht besser dazu paßt. Eva, Du kannst aber auch zwei größere Perlen nehmen.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
So ab und zu stehe ich auf der Leitung :O

Ich werde mal die Schmuckperlenkiste meiner Tochter durchforsten. Vielleicht finde ich etwas. Einen Knopf beziehen möchte ich nicht.
 
Thema:

Biscornu

Oben