Biscornu-SAL über verschiedene Länder

Diskutiere Biscornu-SAL über verschiedene Länder im Black Work Forum im Bereich Sticken; ...Chris hat gemeint, ich sollte diesen Link auch hierher setzen - bitte sehr, bitte gleich! http://wholeworldbiscornu.blogspot.com/ Hier werden...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...Chris hat gemeint, ich sollte diesen Link auch hierher setzen - bitte sehr, bitte gleich! http://wholeworldbiscornu.blogspot.com/ Hier werden Biscornu über verschiedene Länder entworfen - fertig sind Rußland und Großbritannien, Indien ist "in Arbeit". Es ist eine russische Seite, aber für Nicht-Russisten gibt's die Texte auch in Englisch. Welche Länder noch geplant sind, ist auf dieser Seite auch angeführt. Und das Schöne für uns "Schwarzarbeiter": es gibt auch Vorlagen in Blackwork!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: ...jedes Monat gibt es ein neues Land!
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Uiii, da sind aber schöne Sachen dabei - muss ich mir unbeding merken. Danke für den Link Eddica.
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Hab mir schon ganz viele abgespeichert. Besonders England find ich toll! Danke für den Link!
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Danke Eddica, ich habe mir auch schon die Elefanten abgespeichert und freue mich schon auf die nächsten Anleitungen.

LG Hanna
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Tolle Biscornus!
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Super Link, vielen Dank. :kusshand:

die Elefanten sind super.
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Eddica, daß ist ein toller Link, die Muster sind total schön. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir eins sticken.
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Achherrje sind da hübsche Dinge dabei...
Danke Eddica :tagebuch4:
Abgespeichert ist es,aber im Frühling hat man selbst mit nem kleineren Stadtgarten weniger Zeit...
Und der Frühjahrsputz ist auch noch nicht durch :red:
 
Thema:

Biscornu-SAL über verschiedene Länder

Oben