Biscornu-SAL über verschiedene Länder

Diskutiere Biscornu-SAL über verschiedene Länder im Black Work Forum im Bereich Blackwork/Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid; ...Chris hat gemeint, ich sollte diesen Link auch hierher setzen - bitte sehr, bitte gleich! http://wholeworldbiscornu.blogspot.com/ Hier werden...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Standort
Wien
...Chris hat gemeint, ich sollte diesen Link auch hierher setzen - bitte sehr, bitte gleich! http://wholeworldbiscornu.blogspot.com/ Hier werden Biscornu über verschiedene Länder entworfen - fertig sind Rußland und Großbritannien, Indien ist "in Arbeit". Es ist eine russische Seite, aber für Nicht-Russisten gibt's die Texte auch in Englisch. Welche Länder noch geplant sind, ist auf dieser Seite auch angeführt. Und das Schöne für uns "Schwarzarbeiter": es gibt auch Vorlagen in Blackwork!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:

P.S.: ...jedes Monat gibt es ein neues Land!

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sonja

Erleuchteter
Uiii, da sind aber schöne Sachen dabei - muss ich mir unbeding merken. Danke für den Link Eddica.

B

blue

Fortgeschrittener
Hab mir schon ganz viele abgespeichert. Besonders England find ich toll! Danke für den Link!

H

Hanna

Profi
Danke Eddica, ich habe mir auch schon die Elefanten abgespeichert und freue mich schon auf die nächsten Anleitungen.

LG Hanna

S

Sabsi

Profi
Tolle Biscornus!

A

Andrea

Meister
Super Link, vielen Dank. :kusshand:

die Elefanten sind super.

S

Sternschnuppe

Schüler
:hallo: Eddica, daß ist ein toller Link, die Muster sind total schön. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir eins sticken.

zuchtperle

zuchtperle

Fortgeschrittener
Standort
Kassel
Achherrje sind da hübsche Dinge dabei...
Danke Eddica :tagebuch4:
Abgespeichert ist es,aber im Frühling hat man selbst mit nem kleineren Stadtgarten weniger Zeit...
Und der Frühjahrsputz ist auch noch nicht durch :red:

Thema:

Biscornu-SAL über verschiedene Länder

Oben