Birgits Bastelanfänge

Diskutiere Birgits Bastelanfänge im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Da ich nächstes Jahr bei der Geburtstagskarten-Aktion mitmachen möchte habe ich die Perlen erstmal weggepackt und Papier vorgeholt. Meine...
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Da ich nächstes Jahr bei der Geburtstagskarten-Aktion mitmachen möchte habe ich die Perlen erstmal weggepackt und Papier vorgeholt. Meine Hilfsmittel sind Bleistift, Lineal, Radiergummi, Kleber und eine ganz normale Haushaltsschere. Nach fast einer Stunde nun hier mal mein erstes Werk
Was klebt, klebt gleich richtig. Der Schriftzug sollte eigentlich etwas mehr in die mitte :kopfschuettel: war wohl nichts. Ich habe Pads 1,4mm genommen und als erstes leg ich mir eine Pinzette zu.:D
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Birgits Bastelanfänge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Hab heut den ganzen Vormittag Karten gebastelt. Leider mehr für den Papierkorb, was solls wir üben noch ein bissel. Bin mir auch nicht sicher ob ich die zwei überhaupt verschicke, so richtig gelungen sind sie auch nicht. Gekaufte sehen garantiert besser aus. ?( Diese dünnen Schriftzüge abkriegen, war echt der Horror. *lach* Eine von den dreien kann ich Euch aber mal zeigen.
 

Anhänge

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Wir waren im urlaub fleißig. ;-)

Sie gehen zu mamje.
@Sabine haben wir hier irgendwo dazu einen Thread? Würde das Foto dann gerne da mit einfügen. :regen:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Hier die ersten Bilder von meinen Basteleien zur Sommerparty, ein paar Weglichter.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Dann werd ich mal wieder was zeigen
Hier werden Flaschen recycelt, von Schwägerin


und hier hab ich das Knüpfen geübt, es werden Schlüsselanhänger für mamjes Spendenaktion
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Hab mal selbst recycelt und mir den Frühling in die Küche geholt.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Habe meine Verwandschaft angesteckt. ;) Ideen aus dem I-net
Foto und Werke Jacky (Schwägerin)
 

Anhänge

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Und noch eins
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.613
Unter dem Motto "selbst ist die Frau"

Von Holz und Maschinen keinen blassen Schimmer, selbst für den Akkuschrauber mußte ich mir erst die Bedienungsanleitung raussuchen. ;) seht selbst ein paar Fotos von der Entstehung meines Tomatenzeltes
Anhang anzeigen 30357 Anhang anzeigen 30358 Anhang anzeigen 30359 Anhang anzeigen 30360 Anhang anzeigen 30361 Anhang anzeigen 30362 Anhang anzeigen 30363 Anhang anzeigen 30364

Ich hoffe am Samstag werd ich fertig:)

Meine Fotos, meine alleinige Arbeit und Idee
 

Anhänge

Thema:

Birgits Bastelanfänge

Oben