Birgit´s Häkeleien

Diskutiere Birgit´s Häkeleien im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Heute kam über Mittag die Sonne etwas raus und so habe ich das Grab bepflanzt und mich anschließend dort auf die Bank gesetzt und fertig gehäkelt...
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Heute kam über Mittag die Sonne etwas raus und so habe ich das Grab bepflanzt und mich anschließend dort auf die Bank gesetzt und fertig gehäkelt. Es war richtig schön in der Sonne.

 
#
Schau mal hier: Birgit´s Häkeleien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Aktuell steht bei mir die Auswilderung des Igels an. So mit Auswilderungsgehege bauen aus allem was mein Garten so her gibt, es wurde gebastelt und gebaut.
etwas Zeit konnte ich abknapsen und der Pareo wächst
Angaben in der Galerie
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Hatte im Garten mehr Zeit als mir lieb war. Mein Brunnen hat sich verabschiedet so habe ich in diesem Jahr ein "nicht gießen Garten" Der Herzschal ist so aber fertig geworden :)
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Mein Pareo, für mich ein Sommer-Garten-Tuch habe ich gerade noch so zu den jetzigen Sommertemperaturen geschafft :banane: Und ich freue mich dass ich den Mut zu den Farben hatte. Es macht mir richtig Freude es zu tragen. Gute Laune ist mir da sicher :)
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Stand KW 23 meine Projekte
Hier entsteht eine Tischdecke für meinen Gartentisch
und hier ist mein Gartenprojekt wenn es eine Kaffeepause im Garten gibt 🥀
Steffis Zipfelchen im Sommerlook
Zipfelchen-Sommer.jpg
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Ich war wieder das ganze Wochenende im Garten. Da habe ich so ein kleines Abenteuer, meine Igelfutterstelle.
Zu meiner Überraschung gab es ein Geschenk von meinem Sohn. Ich brauchte es nur noch in den Garten bringen. Ist auch immer ein kleines Abenteuer mit dem Rad :)
Transport.jpggut gelandet
und was war in dem großen Karton? Ein Igelfutterhaus, hoffe es ist nun vor dem Waschbär sicher.
Igelfutterhaus.jpg
ich bin schon sooo gespannt
Fotos und alles drauf meins.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
In der Gartenlaube waren recht angenehme Temperaturen um die 26grad.
Ich habe meine Gartentischdecke geschafft
Bei dem Zipfelchen "in Sommer" bin ich über die Hälfte, die ersten Reihen bei den Abnahmen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Moin ihr Lieben :1034:
Gestern nach der Arbeit wieder zum Garten gefahren, war neugierig ob der Waschbär wieder etwas angestellt hat. Und ja er hat das Futterhaus wieder ausgeräumt, sehr intelligente Tiere. Nun habe ich an den Eingängen mit Steinen noch so eine Art Gang gebaut. Aufgeben ist nicht :)
Ein halbes Stündchen am Zipfelchen in Sommer häkeln habe ich mir trotzdem noch gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Nichts an Häkel-Handarbeiten gemacht. Mein Abenteuer Igelfutterhaus scheint beendet. Nach weiteren Anpassungen war Samstag Nacht wirklich nur Igel zu Besuch :)
Sonst steht auch nur Garten auf dem Plan, Samstag wird er vom Vorstand besichtigt. Tja da werde ich noch einiges tun dürfen, obwohl bei den Temperaturen ein "nicht gieß" - Garten eher trocken aussieht. Ich kann dafür auf ein Hummel-, Wildbienen- und Wespennest verweisen ;)
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Bevor ich jetzt los gehe zu Mama in Garten habe ich es tatsächlich geschafft die Fäden zu vernähen. Heute Nachmittag einen Karton suchen und sie dürfen sich auf den Weg machen.
Angaben in der Galerie
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
gestern Abend Daheim noch etwas angefangen.
Gleich gehts einkaufen und bis mittags zu mama in den Garten. Danach wieder zu mir in Garten. :)
Angaben im Bild/Galerie

Edit: Bild ausgetausch wegen copy
 
Zuletzt bearbeitet:
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
geschafft :)
Angaben in der Galerie
Heut ist nichts mit Nadel und Faden. Ich kämpfe im Garten immer noch mit dem Waschären. So werde ich wieder am Futterhäuschen basteln.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Großer Gartenurlaub beendet und auch wieder gutes i-net. Schon krass dass keine 8 km Richtung mitte Berlin so grausiger Empfang ist. Kommt Frau aber auch nicht so schnell in Versuchung ;) und häkelt etwas mehr.
Zipfelchen in Sommer fertig, Foto folgt die Tage und auch wieder etwas neues angefangen
Angaben in der Galerie
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
Im Garten noch schnell ein Foto von dem UFO-Stand meiner C2C Kaktusdecke gemacht. Hoffe ich schaffe sie noch in dieser Gartesaison fertig zu stellen. Wäre schon schön wieder ein Stück Gartendeko zu haben. Angaben in der Galerie
 
Thema:

Birgit´s Häkeleien

Oben