Birgit´s Häkel- und Bastelprojekte

Diskutiere Birgit´s Häkel- und Bastelprojekte im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; nun gibt es Foto vom Zipfelchen in Sommer Angaben in derGalerie
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.225
Nichts geschafft im Garten am Wochenende. Hatte nur Füße hoch mit Hörbuch und am Sternchen weiter gemacht. Es ist fertig geworden. Fast 70 cm im Durchmesser :banane:
Angaben in der Galerie

 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.225
:( am Wochenende lief so fast gar nichts. Kopfschmerzen und keine Tabletten im Gartenhaushalt. Half nur liegen und viel trinken. Sonntag Nachmittag konnte ich doch noch etwas die Nadel schwingen, zur Gartenarbeit hat es jedoch nicht gereicht. Ich denke es kommt noch das ein oder andere WE im Garten :)
Ab Donnerstag darf bei uns wieder mit Test in kleinen Gruppen getanzt werden :banane: Endlich mal ein paar bekannte Gesichter sehen, die Decke fällt mir wirklich auch langsam aufn Kopf.

Angaben in der Galerie
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.225
Gestern Abend doch noch bis kurz nach 23uhr gehäkelt. Fast 3 Stunden hatte ich dann doch gebraucht für die Windspirale. Für die erste finde ich sie schon recht gut. Ich hatte die Stäbchen noch mit Kettmaschen verstärkt. Sie wirkt so schon recht glatt.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.225
Ich habe mir mal 2 Schirme bestellt, solche aus durchsichtigem Plaste. ;) genau, ich möchte mir einen Schirm behäkeln. Der steht schon sooo lange auf meiner Tapetenrolle. Hoffen wir mal dass ich auch wirklich anfange wenn sie da sind. ..... Einen passenden Bobbel (grau/schwarz mit bling-bling) habe ich auch schon gefunden
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.225
Puh, der Anfang war nicht ganz einfach. Nun geht es weiter, hoffe ich schaffe sie bis zum Monatsende
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.225
Da ich keine weitere Verwendung für die andere Hälfte des Bobbels hätte und ich ihn unbedingt verarbeitet wissen will gibt es eine Fortsetzung.
Die Variante 2 ist in Arbeit.

 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.225
Ich habe da mal eine Tüte hinter dem Sofa gefunden :auslach::quer:
Das Sternchen werde ich wohl nun ganz schnell fertig machen. Sind 1500mll, 4f

 
Thema:

Birgit´s Häkel- und Bastelprojekte

Oben