Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Bingo 1 ist eingestellt , Hier im Album ,
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.421
Standort
NRW
Da die Bananensocken für mich sind, experimentiere ich gerade. Die zweite stricke ich Toe up weil mir das Anschlagsbündchen der ersten nicht gefällt und ich es schöner hinbekomme wenn ich das Bündchen zum Schluss mache.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.613
Standort
Wetteraukreis
Ich muss leider pausieren. Habe eine leichte Schulterfehlstellung und dadurch Schmerzen, Handarbeiten ist erstmal nicht. Mal schauen, wie gut ich das mit Übungen h8nbekomme und wann ich wieder anfangen kann.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.621
Ich muss leider pausieren. Habe eine leichte Schulterfehlstellung und dadurch Schmerzen, Handarbeiten ist erstmal nicht. Mal schauen, wie gut ich das mit Übungen h8nbekomme und wann ich wieder anfangen kann.
Gute Besserung
 
Thema:

Bingo 2024

Oben