Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe heute das Material für mein Bingo 1 bunt oder schwarz weiß hergerichtet . Morgen wird bunt gebuddelt !
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich hab mein Lila ins Album gestellt: ich habe zwar auch lila Wolle dazu verwendet, aber nicht nur, in erster Linie geht es um den Inhalt meiner Säckchen, der ist lila und duftet auch so: Lavendel - schade, daß Ihr den intensiven Duft nicht riechen könnt - aber Ihr könnt ihn Euch vorstellen. Ich habe Lavendelsäckchen gestrickt.

Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Standort
'm Vuchtland
@Anne Rother ist die Opal Regenwald 17 - Ben der Ballkünstler für dich bunt genug?

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
oh, da könnte man ja fast Angst bekommen
Hat es sich schon bewegt? :baden:

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich habe mal wieder Beileidskarten gebastelt, nach der Zeitungslektüre heute morgen wird sich eine davon gleich auf den Weg machen, daher schnell ein Foto.
Da sie schwarz/weiß gestaltet sind, werde ich sie fürs Bingo Nr. 1 im Juli einsetzen.
Der eigentlich dafür gedachte und inzwischen fertiggestellte Drachenschwanz ist nicht bunt genug, auch egal.......

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
An Kondolenzkarten sticken hatte ich auch gedacht, aber mich für was anderes entschieden.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich habe mal wieder Beileidskarten gebastelt, nach der Zeitungslektüre heute morgen wird sich eine davon gleich auf den Weg machen, daher schnell ein Foto.
Da sie schwarz/weiß gestaltet sind, werde ich sie fürs Bingo Nr. 1 im Juli einsetzen.
Der eigentlich dafür gedachte und inzwischen fertiggestellte Drachenschwanz ist nicht bunt genug, auch egal.......
Dein Drachenschwanz ist trotzdem sehr schön geworden

Biggi60

Biggi60

Meister
So sehe ich es auch, aber ich weiss aus erfahrung, dass die Farben immer anders rauskommen.
lg Birgit :-56:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich denke, das ist okay.
ich wollte, dass der kontrast rauskommt….

Thema:

Bingo 2024

Oben