Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Im Album sind jetzt wieder so schöne Sachen gelandet. Bin sehr von den vielen Ideen und schönen Umsetzungen beeindruckt! :19::19::19:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.928
Standort
Wien
Im Album sind jetzt wieder so schöne Sachen gelandet. Bin sehr von den vielen Ideen und schönen Umsetzungen beeindruckt! :19::19::19:
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Mein Bunt ist in der Galerie. Es wurde ein Söckchen für einen Adventskalender.
Es gibt mit der Zeit aber noch viele, immerhin sollen es 24 werden, alle verschieden
lg Birgit :smilie_girl_114_1:
Es könnten schon noch ein paar mehr bunte Söckchen werden .....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.928
Standort
Wien
Mein buntes Top ist fertig und im Album.

Da der Armausschnitt zu groß war, habe ich lange herumprobiert und ihn schließlich eingefasst und einfach ein Stück zugenäht. Das sieht jetzt nicht optimal aus, war aber noch die beste Lösung. So kann ich das Top nur über einen BH tragen. Durch den hohen Leinenanteil ist es angenehm kühl - leider kommt die schöne Leinen-Struktur am Foto nicht so gut zur Geltung.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.410
Standort
NRW
Für das „D“ habe ich mal die Nadeln beiseite gelegt und die Stifte rausgekramt. Ist aber noch in Arbeit
 
Thema:

Bingo 2024

Oben