Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mein Beitrag zum Thema Lila hatte eben einen Fototermin und ist ins Album gewandert. @Anne Rother ich hoffe, das geht so in Ordnung
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.617
Mein Beitrag zum Thema Lila hatte eben einen Fototermin und ist ins Album gewandert.
@Anne Rother ich hoffe, das geht so in Ordnung
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
@Strckmoni

das geht in ordnung, das akzeptiere ich, es ist ja fast ganz lila
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.962
Mein grünes Knubbelchen ist fertig und in der Galerie
lg Birgit :-56:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Das Bild fehlt im Album 🙈
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Okay hatte mich gewundert.

Habe heute neben dem lila auch noch das B angefangen. Die Brocken Stich Socken. Die machen ja unheimlich Spaß weil man immer noch die nächste Farbe sehen will.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.603
Standort
Wetteraukreis
Für die Aufgabe 2: Lila oder grün werde ich Untersetzer in Lila häkeln. Habe da Wollreste hier liegen.

für den Lavendel habe ich mir auch alles zusammengesucht samt schönen Stoff. Das einzige was mir fehlt sind Passepartoutkarten. Jetzt wieder hier viel liegen und mit nichts kommt man vorwärts ;).
 
Thema:

Bingo 2024

Oben