Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Für die 16 das B habe ich einen Baktus aus Bobbelresten gestrickt. LG Birgit
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
War vorhin noch kurz bei Ma....kauf und habe dort fliederfarbene Wolle entdeckt und gleich gekauft, werde wohl ein Tuch daraus häkeln.
Ein noch dunkleres Garn "richtig" lila gab's nicht.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Beim G muss ich noch Fäden vernähen. Und das andere habe ich auch angefangen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Aufgabe 2 =
lila oder grün

In der Aufgabe steht

lila
ODER
Grün

nicht und

@Renatew

deins gilt nicht, bitte lest doch auch genau. Danke

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das ist der Anfang, kopf gemacht nun gehts mit lila und grün weiter.
Ich hoffe , es klappt so wie ich es mir vorstelle
lg Birgit :smilie_girl_114_1:
Bitte die Farben nicht mischen, entweder lila oder grün, wie es bei der Aufgabe steht.
Der weiße oder helle Kopf am Knubbelchen geht in Ordnung.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@Anne Rother Wenn ich die Socken Pflanzbeete in grün oder lila stricke kann ich die auch für die Socken Aktion nehmen ?

LG Birgit

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
Ich habe meine Nr. 16 ins Album gestellt.

Nochmals zu der jetzigen Aufgabe. Es soll also nur eine Farbe sein? Wie soll man denn da beispielsweise Lavendel sticken. Der ist nunmal lila und grün. Habe so ein schönes Motiv gefunden dafür, weil Du sagtest, Lavendel wäre in Ordnung und habe dafür nun alles rausgesucht.

Oder ich ändere die Nummern? Wäre das in Ordnung?

Ich würde das Lavendelmotiv für die 17 nehmen, das L. Da hatte ich das "Lilac Theme" genommen, bin damit noch nicht fertig. Überwiegend Lila und schwarz ist enthalten. Sonst keine anderen Farben und heisst Lilac Theme wegen dem ganzen Lila drinnen. Wäre das in Ordnung? Sonst muss ich mir was neues suchen, aber ehrlich gesagt keine Lust drauf.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe meine Nr. 16 ins Album gestellt.

Nochmals zu der jetzigen Aufgabe. Es soll also nur eine Farbe sein? Wie soll man denn da beispielsweise Lavendel sticken. Der ist nunmal lila und grün. Habe so ein schönes Motiv gefunden dafür, weil Du sagtest, Lavendel wäre in Ordnung und habe dafür nun alles rausgesucht.

Oder ich ändere die Nummern? Wäre das in Ordnung?

Ich würde das Lavendelmotiv für die 17 nehmen, das L. Da hatte ich das "Lilac Theme" genommen, bin damit noch nicht fertig. Überwiegend Lila und schwarz ist enthalten. Sonst keine anderen Farben und heisst Lilac Theme wegen dem ganzen Lila drinnen. Wäre das in Ordnung? Sonst muss ich mir was neues suchen, aber ehrlich gesagt keine Lust drauf.
Lavendel machst du dann ja über lavendel für lila, lavendel ist lila. Das da grün drin ist, ist okay.

aber einen schlenkerbären entweder nur in lila oder nur in grün

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Standort
Sant Joan
@naturm Wenn es nur lila UND grün wäre.. leider klingt es so, als wenn nur lila ODER grün.. dabei hab ich so schönes grünschwarzlila Garn liegen, das mir sofort einfiel, da hätte ich so Lust drauf .. aber das geht nicht, oder doch, @Anne Rother ?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Nein, wenn du es an den farben festmachst, dann nicht…

Thema:

Bingo 2024

Oben