Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich zeige mal einen Zwischenstand von meinem Drachenschwanz, muss noch ein Stück stricken. @strickliesel50 ( Uschi) deiner ist sehr schön...
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.837
Ich zeige mal einen Zwischenstand von meinem Drachenschwanz, muss noch ein Stück stricken.
@strickliesel50 ( Uschi) deiner ist sehr schön geworden, die Wolle hat einen tollen Farbverlauf
@evamarie54 die gehäkelte Version gefällt mir auch sehr gut, da werde ich mir mal eine Anleitung suchen. Vor allem ist man da schneller fertig 😉
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
608
So langsam läuft es wieder rund. Habe jetzt endlich den ersten Gumgum Sneaker fertig. Morgen fange ich mit dem zweiten an. Er gefällt mir sehr gut, aber das stricken hat mir keinen Spaß gemacht
Für das D habe ich mir den Cowl von Nicolor ausgesucht. Er heißt „Donˋt touch your Face“
 

Anhänge

Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.612
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
@Anne Rother
Ich hab mal eine Frage. In meiner Sockenmuster Sammlung hab ich ein Sockenmuster für das "G"
=19 Günter Grashalm gefunden.Es muss aus dem i-Net sein,aber ich kann keinen Urheber mehr finden auch auf der Anleitung nicht.Kann ich dieses Muster für das "G" nehmen?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.583
Standort
Neu-Isenburg
@Anne Rother
Ich hab mal eine Frage. In meiner Sockenmuster Sammlung hab ich ein Sockenmuster für das "G"
=19 Günter Grashalm gefunden.Es muss aus dem i-Net sein,aber ich kann keinen Urheber mehr finden auch auf der Anleitung nicht.Kann ich dieses Muster für das "G" nehmen?
Habe gerade mal im i-Net geschaut. Gib mal den Namen ein, da kommt das sei ein Sockenmuster von Heike Häuptner
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
@Renate47 klar kannst Du das
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.740
Ich stricke die Dächlein Socken von @Anne Rother, stricke die Socken aber mit 60 Maschen.
Hatte die Socken schon mal mit 64 Maschen gestrickt, sind mir dann aber zu weit.
Zählen die Socken dann trotzdem ?
Die Socken sollen für beide Aktionen sein.

LG Birgit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.693
Mein D (Nr.21) ist im Album.
Das Dächleinmuster habe ich nur vorn im Schaft gestrickt. Bei der bunten Wolle konnte man nichts erkennen, so habe ich mich dann für diese Variante entschieden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Ich stricke die Dächlein Socken von @Anne Rother, stricke die Socken aber mit 60 Maschen.
Hatte die Socken schon mal mit 64 Maschen gestrickt, sind mir dann aber zu weit.
Zählen die Socken dann trotzdem ?
Die Socken sollen für beide Aktionen sein.

LG Birgit
aber sicher Birgit, die Maschenanzahl ist ja variabel .... es stricken ja einige auch immer Kindersocken aus den Mustern :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Habe heute Mal an meinem G weitergestrickt. Muss da einiges aufholen.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben