Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Der Taschenbaumler sieht wunderschön aus
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.697
Der Taschenbaumler sieht wunderschön aus
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
Der Taschenbaumler sieht wunderschön aus, eine tolle Arbeit!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.814
Ich bin mit meinem Drachenschwanz auch ein gutes Stück voran gekommen. Bin erst mal für paar Tage an der Ostsee, ein Foto mach ich, wenn ich wieder zu Hause bin.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.850
Standort
Wien
@OmaKarin : der Taschenbaumler von @GrecoGerti ist wunderschön und ein ❤ - iger Preis.
Gratulation noch einmal!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.850
Standort
Wien
Hier mal der Anfang meines double-face-gehäkelten Topflappens. Ganz zufrieden bin ich nicht, weil man immer die Rückseite der fM vorne hat und beim Farbwechsel das nicht immer sauber aussieht. Habe mich aber an die Anleitung gehalten und öfters herumprobiert - schöner wird es nicht ;) Werde den noch fertig häkeln, aber das nächste Mal lieber wieder stricken.
Anfang double face.jpg
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
958
Ich würde auch einen Dino nähen oder häkeln, das weiß ich noch nicht.

Habe aber beim Bingo vom letzten Jahr auch schon einen Dino gewerkelt.
Kann ich das trotzdem nochmal machen, Anne?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.512
@Berendine wieso nicht, ist ja ein neues Bingo
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
284
Standort
Erfurt
:dancing: So, leider konnte ich an meinem kleinen Kerl, den Dackel, diese Woche nicht weiter sticheln - mein Handgelenk spielte nicht ganz mit - daher der "Ausflug" in die Kartengestaltung (irgendwas findet sich immer) - hoffe aber, dass ich am Wochenende weiter machen kann - er wäre sonst schon fertig - doch ich muss auf meine "Beweglichkeit der Gliedmaßen" immer mehr Acht geben ... die OP ist nicht mehr weit und da wird es hoffentlich besser
 
Thema:

Bingo 2024

Oben