Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich danke dir für die prompte Antwort
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.172
Ich häng ja gewaltig hinterher.
Hab aber gestern trotzdem Mal nach einem B geschaut.
Mir gefallen die broken seed Stitch ganz gut. Da sollte es doch möglich sein die als gumgum zu stricken. Was meint ihr?
Die Socken kannst du problemlos in Gumgum stricken, das habe ich schon öfters gemacht :36::
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.927
@celtic lady ,
Du bringst mich auf eine gute Idee. Ein Baktus hab ich auch schon gehäkelt. Und da hätte ich gleich ein Geschenk für einen rollerfahrer.
lg Birgit :smilie_girl_114_1:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.852
Standort
Wien
Ich habe mich für Häkeln entschieden und mache den Baktus nach eigenem Gutdünken aus Wollresten. Gestern bin ich gestürzt und habe mir die linke Hand (und das Knie) aufgeschürft, da geht häkeln besser als stricken. Bitte keine Mitleidsbekundungen, zur Zeit hab ich jeden Tag neue Blessuren und dann ist das Forum bald voll mit Besserungswünschen ;)

@Biggi60 : freut mich, dass du auch einen Baktus häkelst - bin schon gespannt und viel Spaß!
 
Thema:

Bingo 2024

Oben