Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hab doch noch was anderes gefunden was mir noch besser gefällt… es ist die Tunika sunshine, ich mache sie ohne Ärmel
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.632
Standort
frankenland
Hab doch noch was anderes gefunden was mir noch besser gefällt…
es ist die Tunika sunshine, ich mache sie ohne Ärmel
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.732
Standort
Wien
@Birgit : Dein Anfang gefällt mir schon sehr gut - auch die zarte Farbe!

Wie befürchtet war der Bobbel-Rest viel zu klein für einen Schal, außerdem wäre als nächste Farbe Grün gekommen und das passt nicht so gut zu den Wellen (sonst glaubt man noch, es werden Algen angeschwemmt). Also hab ich einen einfachen Loop daraus gemacht. Bild ist im Album.

Es war schön, schon an Sonne, Meer und Urlaub zu denken :) Gestern hatten wir in Wien 17 Grad und Sonnenschein, das war auch schon wie Urlaub! ☀
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
@celtic lady , war gerade schauen, deine Loopvariante gefällt mir auch sehr gut.
Dem Thema Loop sollte ich mich auch mal widmen, da habe ich eher noch kaum Auswahl in meinem Schrank :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.732
Standort
Wien
@celtic lady , war gerade schauen, deine Loopvariante gefällt mir auch sehr gut.
Dem Thema Loop sollte ich mich auch mal widmen, da habe ich eher noch kaum Auswahl in meinem Schrank :)
Zum Thema Loop: der Wellenabschluss passt ja nicht mit dem Anfang zusammen. Deshalb habe ich in der letzten Reihe die Wellen umgekehrt gehäkelt und dann mit der anderen Seite zusammengehäkelt. Es ist noch immer nicht ganz optimal, aber "es schlägt zumindest keine Wellen". Falls du auch einen machen willst, wäre das zu Überlegen.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
927
Ich möchte eine Urlaubscollage aus Stoff und Karten machen.

Bin gerade dabei, Material dafür zusammen zu stellen. Irgendwo hatte ich noch ein Stück vom Fischernetz , mal schauen, ob ich es wiederfinde.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben