Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Berendine die Gardine gilt nicht, denn der Stoff mit den Frauen heißt anders im Original, und die Gardine wäre fürs G…. Nur weil du der Gardine...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.697
@Berendine

die Gardine gilt nicht, denn der Stoff mit den Frauen heißt anders im Original, und die Gardine wäre fürs G…. Nur weil du der Gardine einen solchen Titel gibst, zählt das für mich nicht. Aber die Karten lass ich gelten.
Die Gardine nehme ich aus dem Album wieder raus
 
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
901
Macht nix, ich wollte die Gardine sowieso nähen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.697
Ja, eine Mütze geht fürs M
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.613
Standort
Herne
Für das "S" hab ich auch noch einen kleinen Schneemann in Arbeit und für das "H" hab ich schon kleine Hufeisen gehäkelt, die will ich auf Kärtchen kleben! Dann bin ich wieder am Ball, denn übermorgen kommt ja schon der nächste Buchstabe!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.646
So, meine Mützen sind fertig. Reste aufgebraucht. Ich habe doch nur mit rechts/links und ohne besondere Muster gestrickt, so ging es schneller und 5 Stück sind es geworden. Alles Erwachsenenmützen. Somit ist das M, die Nr. 19 erledigt.
Bild stelle ich gleich in die Galerie.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.236
Mein M hab ich immer noch nicht angefangen. Bin noch mit der Mützen Challenge beschäftigt. Aber ich finde sicher wieder den Anschluss wenn @Anne Rother sich nicht wieder eine Aktion einfallen lässt für Charitie :quer:

LG Grit
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Mein M ist fast fertig. Ich hoffe, ich kann bald das Bild dazu posten, da unsere Glasfaserstörung immer noch nicht beseitigt ist, habe ich nur mein mobiles Datenvolumen vom Handy. Keine Ahnung wie lang das noch dauern soll.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.859
Standort
NRW
Mein Anstrick Sail away hat sich das Ribbelmonster geknallt. Hab erst nach 233M gemerkt, daß das Lochmuster in Hin-und Rückreihen gestrickt wird. Ein no go für mich. Wenn ich Snakeld angestrickt habe, kommt ein Bild.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.522
Meine Granny Weste ist fertig, die würde ich gerne für den Joker nehmen, ist das OK ?

LG Birgit
 
Thema:

Bingo 2024

Oben