Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Allen Gewinnern noch mal ein herzlichen Glückwunsch.
Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Allen Gewinnern noch mal ein herzlichen Glückwunsch.

#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Auch von mir an alle Bingo-Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch

Biggi60

Biggi60

Meister
Allen bingogewinnern herzlichen Glückwunsch.
Lg Birgit :smilie_girl_044_1:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
So, ich habe alles nachgetragen.

@Renatew du hast nun einige Fotos doppelt eingestellt, wenn Du nach den Zahlen geschaut hättest, die im Beitrag 2 drinstehen, hättest Du gesehen, dass Du einiges schon eingestellt hast. Aber nun gut, löschen tue ich jetzt keinerlei Bilder mehr.

Ich habe auch noch ein Bingo zu verkünden:

Bingo Nr. 28 hat @Liesbeth

Herzlichen Glückwunsch :welle:

Liesbeth.jpg

und bei ihr sieht man auch wunderbar, dass es gar nicht unbedingt nötig ist, alles abzuarbeiten..... Man kann sich auch auf etwas bestimmtes konzentrieren :p046:

Ich möchte mich nochmals bei allen, die mitgemacht haben, bedanken. Es war super zu sehen, was Ihr Euch für die einzelnen Themen und Buchstaben/Zahlen ausgedacht habt. Ich finde, Eure Beiträge, Bilder waren eine Bereicherung für das Forum. Dankeschön dafür :)

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Für die Nr 14 = W habe ich vergessen, das Bild hier einzustellen , ist jetzt im Album.

Und bei der Nr 24 habe ich ein Eigentor geschossen:
Auf meinem Bingoblatt habe ich bei dieser Nummer nicht Z sondern A notiert und später gedacht, A wie Anhänger sind doch schon fertig, also erledigt - Satz mit x - war wohl nichts........ :65:

Hole ich noch nach fürs eigene Gefühl!

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Herzlichen Glückwunsch zum Bingo @Liesbeth :danke:

Die Aufgabe vom November 22/T hat mir noch zwei zusätzliche Bingos beschehrt. Damit habe ich insgesamt 8 Bingos.
Mir hat diese Aktion jede Menge Spaß gemacht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2025 beim Lottospielen :wink1:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich ergänze später noch ein letztes Mal und habe noch ein 1. Bingo zu verkünden. Dann ist die Aktion abgeschlossen.

ihr könnt natürlich noch weiter euren Bingoschein „abarbeiten“, aber ergänzen werde ich nicht mehr.

@evamarie54 hat auch eine Statistik geführt und wird sicher im neuen Jahr was dazu sagen, das ist sicher eieder interessant.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich habe eine kleine Statistik geführt - soweit möglich, da ich die einzelnen Bingoscheine nicht kenne!
Ausserdem ist auch alles im Beitrag #2 zu lesen. @Anne Rother
hat dort akribisch jedes Bingo eingetragen und auch gekennzeichnet (mit Fettschrift), wer von den 47 angemeldeten Teilnehmern alle Zahlen erfüllt hat, es sind 8 Mädels, die viel Fleiss gezeigt haben und wohl auch genug Zeit erübrigen konnten, denn nicht jeder kann sich neben anderen Verpflichtungen wie Beruf und Familie, ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Problemen, soweit hier einbringen.

Weiterhin hat @stine1203 alle Aufgaben erfüllt, leider außer Konkurrenz, da sie erst nach dem Anmeldeschluss Mitglied im Forum geworden ist!

Die in den letzten Tagen nachgeschobenen Bilder führen nach meiner Übersicht nicht zu einem vollständigen Bingoschein, aber für einen Protest ist immer noch Zeit!
Die Anzahl der erreichen Bingos kann ich nicht beziffern, da es da immer wieder zu Irrtümern gekommen ist und ich es daher aufgegeben habe:-30:

Eine weitere Aufstellung ist also doppelt gemoppelt :3: und daher überflüssig!

Vielen Dank für die Teilnahme und auf zum Lotto- Spiel!

Thema:

Bingo 2024

Oben