Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Massengratulation an alle mit einem vollen Bingoschein :welle:
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Meine 9/R ist im Album
Auch wenn ich keinen Bingoschein hatte (war zu spät als Mitglied angemeldet) habe ich mit der 9 alle Zahlen gearbeitet
Einen großen Dank an @Anne Rother für die Organisation dieser schönen Aktion, es hat mir über das Jahr sehr viel Spaß gemacht!
Und Hut ab an alle, die fleißig mitgewerkelt haben - es sind hier wunderschöne Arbeiten über´s Jahr entstanden! 😘 😘:banane::banane::banane:

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Respekt @stine1203 , das nenne ich mal Motivation: alle Buchstaben/Zahlen/Aufgaben abgewerkelt obwohl du keinen Schein hattest! :-85:
Meinen Glückwunsch :danke:

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
:smilie_girl_200_1: allen Bingogewinnerinnen!

Mir hat es großen Spaß gemacht und ich möchte mich ganz herzlich bei dir Anne @Anne Rother für die Organisation bedanken! :danke:
Ich wünsche allen Bingo-Spielerinnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :147::xmas10::xmas3:

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Auch wenn ich dieses Mal nicht alles geschafft hab hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank @Anne Rother für die Organisation. Ich finde es toll dass du dir so viele Zeit nimmst sowas zu machen.
Ich kann mir vorstellen dass es nicht ganz einfach ist nebenbei noch hier soviel zu machen. Hut ab. Ich bin zu Hause und komm nicht wirklich rum wie muss es da noch sein wenn man arbeiten geht :tagebuch4:

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Ich möchte auch noch an großes Dankeschön an @Anne Rother da lassen. Für die Tolle Organisation und die Zeit, die du dir dafür frei schaufelst.

Es hat riesengroßen Spaß gemacht und ich bin happy über die entstandenen Sachen.

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe sogar noch einen Buchstaben geschafft. Für das « A » ist Alicorn, das geflügelte Einhorn 🦄 fertig. Noch die letzten Fäden vernähen und ich mache ein Foto

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Durch das Bingospiel sind vielfältige und ganz tolle Arbeiten entstanden.

Wir haben uns durch unsere Anleitungen gewühlt und sie neu umgesetzt, neue Techniken probiert und uns gegenseitig inspiriert und unsere grauen Zellen mal kräftig gefordert.
Wer sich das Album anschaut bekommt große Augen - einfach super !

Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken und vor allem bei @Anne Rother für die Organisation und die Zeit,die sie uns geschenkt hat. :kusshand:

Im neuen Jahr freue ich mich schon auf das Lotto Spiel und viele neue Ideen

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich habe zwar das Bingospiel pausiert, weil nach meiner Rücken OP die Uhr für mich anders geht. Es sind sehr schöne Handarbeiten übers Jahr entstanden.

@Anne Rother ein ganz dickes LOB an dich, für die Organisation, und so viel Zeit, die du geopfert hast.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Ich wünsche Norbert und seiner kreativen fleißigen Crew, alles alles Liebe und Gute und ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Habt vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit die ihr geleistet habt.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Glückwunsch zum vollen Bingoschein @Moni12 :danke:

Thema:

Bingo 2024

Oben