Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Loretta76 - Glückwunsch zum bingo! 😘
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Loretta76 - Glückwunsch zum bingo! 😘

#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Das Piercingkissen ist gestern noch fertig geworden und es hat die erste Nacht schon gute Dienste geleistet. Meine Tochter hat es für sehr gemütlich befunden 😊 Foto kommt morgen, ich habe es heute vergessen zu fotografieren und jetzt ist es schon wieder belegt😅

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
Ich stricke Acht Wasser Handstulpen von Renate Schattschneider. Es sind 24 Maschen geteilt auf drei Nadeln.Wie CelticLady schreib mit dem Daumen begonnen.
Okay.. dann ergibt es für mich ein Sinn. Dachte schon , wenn man die über die Hand zieht… sehr eng 🥰

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe es endlich geschafft das Tuch Cell Space. Es ist im Album. Eigentlich müsste es heißen Train Space, denn ich habe es überwiegend auf Zugfahrten gestrickt. Deswegen hat es auch so lange gedauert
@GrecoGerti Ich habe das Tuch für das Bingo 2023 gestrickt. Letztes Jahr bin ich nicht fertig geworden und möchte die Buchstaben für 2023 noch machen. Persönliche Challenge :p046:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Oh, sorry! @Beka ich dachte nicht nur @Loretta76's Beitrag, sondern auch Deiner hatte sich verirrt 🙈
Zum Glück habe ich mich an das ungefähre Datum Deines Posts erinnert und ihn gefunden, habe wieder nach 2023 zurück geschoben.
Toll, daß Du die fehlenden Buchstaben vom letzten Jahr noch abarbeitest.

Zuletzt bearbeitet:
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Oh, sorry! @Beka ich dachte nicht nur @Loretta76's Beitrag, sondern auch Deiner hatte sich verirrt 🙈
Zum Glück habe ich mich an das ungefähre Datum Deines Posts erinnert und ihn gefunden, habe wieder nach 2023 zurück geschoben.
Toll, daß Du die fehlenden Buchstaben vom letzten Jahr noch abarbeitest.
Oha, was war ich doch ein Schusselkopp....... :quer::quer::quer:
Danke liebe @GrecoGerti :197:

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Fürs Thema Urlaub habe ich die Sommersocken gestrickt.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Meine 12= A - Azteca-Tuch ist pünktlich fertig geworden. Es ist ein ganz einfaches, asymmetrisches Tuch - mir gefiel vor allem der Farbverlauf. Obwohl wir hier schon winterliche Temperaturen haben, versuche ich den Herbst noch etwas einzufangen.
Bild ist im Album

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Für das Bingo 2/P habe ich einen Phantasieblumen-Taschenbaumler gemacht. Er hat auf der Vorderseite das Dorset-Phantasieblumenmuster und die nicht so schöne Rückseite habe ich diesmal mit einem gehäkelten Kreis, den ich mit Blumenmuster bestickt habe, kaschiert. So ist der Taschenbaumler von beiden Seiten schön.
Das Bild habe ich bereits ins Album gestellt und beim Ankreuzen auf meinem Bingoschein festgestellt: ich habe das 3. Bingo.
Mittlere Reihe waagrecht:
3. Bingo 2024.jpg

Thema:

Bingo 2024

Oben