Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hast du sie nach dem Stärken mit Stecknadeln fixiert? Ich denke, das könnte helfen.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Hast du sie nach dem Stärken mit Stecknadeln fixiert? Ich denke, das könnte helfen.

#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Eine Bekannte hat das immer mit Zucker Wasser gemacht. Zucker im warmen Wasser auflösen. Die Sterne damit ordentlich betupfen und trocknen lassen.

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
Meine Bekannte ist jetzt 93 und mach das heute noch so wenn die Decken nach gespannt werden müssen.

Beka

Beka

Erleuchteter
Stecknadeln sind eine gute Idee. Ich habe nicht gestärkt, sondern gedämpft, da hätte ich gut stecken können. Das versuche ich mal. Stärken mit Zuckerwasser macht mir etwas Angst, dass es Ungeziefer anzieht

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Stecknadeln sind eine gute Idee. Ich habe nicht gestärkt, sondern gedämpft, da hätte ich gut stecken können. Das versuche ich mal. Stärken mit Zuckerwasser macht mir etwas Angst, dass es Ungeziefer anzieht
Ich denke, verdünnter Holzleim geht sicher auch, dann aber lieber vorher dämpfen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Guten Morgen,

der frühe Vogel…. Oder wie war das :quer:

der Zufallsgenerator hat die

7

gezogen und dahinter verbirgt sich das

V

viel Spaß beim Werkeln :)

IMG_6297.png

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Guten Morgen und Danke für die neue Zahl. Da wir Socktober haben, werde ich Socken stricken, muß nur das passende Muster mit "V" noch suchen. Mit dem "W" bin ich noch nicht fertig, das dauert noch.
Wünsche Allen einen schönen Tag! :1034: :smilie_girl_008_1:

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Danke fürs ziehen :wink1:
Ich werde wahrscheinlich auch Socken stricken. Aber ganz genau weiß ich es noch nicht.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Danke fürs Ziehen.

Wenn ich die Nr. 14 = W vom Monatsanfang und die Nr. 7 = V h ä t t e ,
hätte ich Bingo Nr. 3 und 4 !
schauen wir mal.........

Und ich sehe gerade, dass ich mit der Nr. 7 auch noch ein weiteres Bingo hätte...oh je......

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ui, das V ist ein schwieriger Buchstabe. Ich wollte ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Socken fürs Erntedankfest stricken, die auch zu Bingo passen, aber da gibt es keine Anleitung im Forum. Mir ist auch keine Frucht oder Gemüsesorte eingefallen mit "V" um selbst ein Muster zu kreieren. Einzig "Vinschgerl" ist mir eingefallen, das ist ein gutes Brot aus Südtirol, aber ein Muster dazu finde ich nicht sehr inspirierend.

Also mal sehen. Heute muss ich jedenfalls Socken beginnen, weil ich am Abend in der Handarbeitsrunde einer Teilnehmerin den magic-loop zeigen soll und dann je nachdem wie weit sie kommt die Ferse.

Biggi60

Biggi60

Meister
@Susl, ja es heisst, der frühe Vogel fängt den Wurm.:-60:
Danke Anne fürs frühe ziehen.

An das Tuch hab ich auch gleich gedacht, ich muss mal stöbern gehn was es so alles gibt
lg Birgit:smilie_girl_114_1:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ui, das V ist ein schwieriger Buchstabe. Ich wollte ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Socken fürs Erntedankfest stricken, die auch zu Bingo passen, aber da gibt es keine Anleitung im Forum. Mir ist auch keine Frucht oder Gemüsesorte eingefallen mit "V" um selbst ein Muster zu kreieren. Einzig "Vinschgerl" ist mir eingefallen, das ist ein gutes Brot aus Südtirol, aber ein Muster dazu finde ich nicht sehr inspirierend.

Also mal sehen. Heute muss ich jedenfalls Socken beginnen, weil ich am Abend in der Handarbeitsrunde einer Teilnehmerin den magic-loop zeigen soll und dann je nachdem wie weit sie kommt die Ferse.
Als Obst kannst du Virsich oder Vlaume nehmen😂
Bei Gemüse Vogerlsalat

L

Lehrling

Meister
bei ravelry gibt es viereckige Socken von Petra Lehmann

Thema:

Bingo 2024

Oben