MrsJanice
Universal-Dilettantin
@Anne Rother bei mir soll es ein gehäkeltes, leicht viktorianisches Capelette werden, genehmigt? Lächel.. ich liebe Vintage
Ist beide für mich in Ordnung@Anne Rother - ich hätte zwei Möglichkeiten für das Thema Vintage - einmal eine Filethäkelgardine (kurz) mit Rosenmuster - die hatte meine Oma schon gehäkelt und für alle Fenster angefertigt, leider ist davon keine einzige mehr erhalten und das zweite wäre ein Nadelbuch wie wir es in Schulzeiten im Handarbeitsunterricht angefertigt haben, das wäre nicht so ganz aufwändig und mein altes fällt mittlerweile auch auseinander
So ein buntes „Hippie-Täschchen“ oder ein Deckchen sind okayWenn ich etwas auf meinem alten Schulwebrahmen webe, gilt das auch als Vintage. Ich dachte an ein Deckchen oder etwas weben und dann ein Täschchen draus nähen
Das ist eine Art Umhang, Richtig? Das passt, würde ich sagen.@Anne Rother bei mir soll es ein gehäkeltes, leicht viktorianisches Capelette werden, genehmigt? Lächel.. ich liebe Vintage
Ein kurzer Schulterumhang sozusagen.. sehr schön, danke Dir!Das ist eine Art Umhang, Richtig? Das passt, würde ich sagen.
Ich lasse das durchgehenIch musste leider mein Projekt "Seelenwärmer" aufgeben und habe nun überlegt, dass ich für Bingo die Mütze im Norwegermuster, die ich gerade in Arbeit habe, verwenden könnte:
@Anne Rother : du meintest ja auch, dass sie Vintage wäre. Ich überlege nun wie weit ich sie bis 31.8 schon gestrickt haben könnte. Das Foto stammt ja vom 2.9., da hatte sie 12 cm von ca. 22. Begonnen hab ich am 30.8., also könnte ich am 31. ca. 8 cm gehabt haben. Genau kann ich es aber nicht sagen. Was meinst du? Geht das oder soll ich mir noch etwas anderes ausdenken?