Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Anne Rother bei mir soll es ein gehäkeltes, leicht viktorianisches Capelette werden, genehmigt? Lächel.. ich liebe Vintage
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Standort
Sant Joan
@Anne Rother bei mir soll es ein gehäkeltes, leicht viktorianisches Capelette werden, genehmigt? Lächel.. ich liebe Vintage

#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Anne Rother - ich hätte zwei Möglichkeiten für das Thema Vintage - einmal eine Filethäkelgardine (kurz) mit Rosenmuster - die hatte meine Oma schon gehäkelt und für alle Fenster angefertigt, leider ist davon keine einzige mehr erhalten und das zweite wäre ein Nadelbuch wie wir es in Schulzeiten im Handarbeitsunterricht angefertigt haben, das wäre nicht so ganz aufwändig und mein altes fällt mittlerweile auch auseinander 😂
Ist beide für mich in Ordnung

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Wenn ich etwas auf meinem alten Schulwebrahmen webe, gilt das auch als Vintage. Ich dachte an ein Deckchen oder etwas weben und dann ein Täschchen draus nähen
So ein buntes „Hippie-Täschchen“ oder ein Deckchen sind okay

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute am Bingo 8 " Vintage " gebuddelt der Rohbau ist fertig, die Deko dauert noch etwas, muss erst noch ein paar mal darüber schlafen was dazu am besten passen könnte machen könnte den für Vintage habe ich kaum Material ausser etwas Papier .
Album Style Vintage noch ohne deko.
By maggy91creations ohne besondere Anleitung,
Ein paar Seiten von 8 Innenseiten und Vurderseite

IMG_20240902_190336.jpgIMG_20240902_190401.jpgIMG_20240902_190506.jpg

Zuletzt bearbeitet:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich habe gestern in 2 älteren Musterbüchern aus den 70iger Jahren nach einem passenden Muster gesucht und probiert, gefielen mir aber nicht oder passten nicht zur vorhandenen Wolle.
Also habe ich "frei Schn..." angefangen mit Mustern, die ich Anfang der
60iger Jahre in der Schule gelernt habe beim Häkeln der ersten Topflappen, also schon seeehr lange her!

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe gestern meine Bingo Pläne etwas umgeplant.

carina4711

carina4711

Erleuchteter
@Anne Rother Danke für Deine Mühe.
Da werde ich mal den Webrahmen wieder flottmachen. Habe ein handgetöpfertes Dings geschenkt bekommen, da müsste aber, um zu meinen Möbeln zu passen, etwas deckchen-/teppich-mässiges drunter. Gut abgehangene-Wolle habe ich noch genug in den Kannebäckerfarben.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Meine Nr.11 ist fertig und im Album
Werde mir in Ruhe überlegen was ich als nächstes mache. Notfalls stricke ich an der Jacke weiter, die ist eh für den Joker gedacht und die Strickjackenzeit fängt bald an.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich musste leider mein Projekt "Seelenwärmer" aufgeben und habe nun überlegt, dass ich für Bingo die Mütze im Norwegermuster, die ich gerade in Arbeit habe, verwenden könnte:

@Anne Rother : du meintest ja auch, dass sie Vintage wäre. Ich überlege nun wie weit ich sie bis 31.8 schon gestrickt haben könnte. Das Foto stammt ja vom 2.9., da hatte sie 12 cm von ca. 22. Begonnen hab ich am 30.8., also könnte ich am 31. ca. 8 cm gehabt haben. Genau kann ich es aber nicht sagen. Was meinst du? Geht das oder soll ich mir noch etwas anderes ausdenken?

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Wegen der Forumsanleitungen, Aufgabe 3 - gerade am Kalender gesehen, ich hätte beinahe 2 Geburtstage vergessen 🤪. Schnell die Karten dafür basteln und als Beilage kommt noch je ein Herzlibär mit in die Post, die muss ich noch schnell häkeln, habe gerade farblich passende Wollreste dafür herausgesucht 🧶...

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich musste leider mein Projekt "Seelenwärmer" aufgeben und habe nun überlegt, dass ich für Bingo die Mütze im Norwegermuster, die ich gerade in Arbeit habe, verwenden könnte:

@Anne Rother : du meintest ja auch, dass sie Vintage wäre. Ich überlege nun wie weit ich sie bis 31.8 schon gestrickt haben könnte. Das Foto stammt ja vom 2.9., da hatte sie 12 cm von ca. 22. Begonnen hab ich am 30.8., also könnte ich am 31. ca. 8 cm gehabt haben. Genau kann ich es aber nicht sagen. Was meinst du? Geht das oder soll ich mir noch etwas anderes ausdenken?
Ich lasse das durchgehen :)

Thema:

Bingo 2024

Oben