Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das wird aber an cm nicht mehr viel, oder?
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Hm Vintage Socken 🤔

Als ich die ersten Socken gestrickt habe, brach für meine Mama eine Welt zusammen. Sie war es gewohnt von ihrer Mama, meine Oma, Socken mit Rippen im Schaft zu bekommen und ich sag: das ist nix für mich. Meine Socken werden glatt. Heute würde ich sagen klassische Rippen sind für mich Vintage.

Ich würde jetzt Socken mit 2 rechts / 2 links Rippen stricken. In Gedenken an meine Oma.

@Anne Rother geht das in Ordnung?
Ja, das geht in Ordnung

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@Anne Rother das weiß ich noch nicht, ich habe aber vor noch ein Tuch zu häkeln.
Bin noch am überlegen ob ich das gleiche Muster häkel oder ein ähnliches.
Wäre das OK ?

LG Birgit

PetraP

PetraP

Strickschnecke
@Anne Rother Ich kann zwar noch nichts werkeln, aber schon mal in Anleitungen stöbern. Würde gerne eine Blumengirlande fürs WoMo häkeln. So im Stil der Prilblumen.
außerdem würde ich dir gerne meine Erfahrung mit dem Badeteppich Togo weitergeben. Ich habe Ihnen schon des Öfteren benutzt und möchte ihn nicht mehr missen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe heute das bunt fertig gestrickt.
Noch Fäden vernähen und dann Foto.

Als nächstes kommt das K, F, irgendetwas aus dem Forum und dann die Rippensocken.

Pack mers an.....

Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
@Anne Rother
Ich würde gern einen Traumfänger häkeln, aber ich weiß nicht, ob das "Vintage" ist.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Das ist ja eine interessante Aufgabe :welle:
Ich habe noch soviele alte Hefte und Bücher und in den Tiefen des WWW lässt sich sicher auch was finden......
Danke für's ziehen
:kusshand:

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Anne Rother - ich hätte zwei Möglichkeiten für das Thema Vintage - einmal eine Filethäkelgardine (kurz) mit Rosenmuster - die hatte meine Oma schon gehäkelt und für alle Fenster angefertigt, leider ist davon keine einzige mehr erhalten und das zweite wäre ein Nadelbuch wie wir es in Schulzeiten im Handarbeitsunterricht angefertigt haben, das wäre nicht so ganz aufwändig und mein altes fällt mittlerweile auch auseinander 😂

Thema:

Bingo 2024

Oben