Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ja, das stimmt mit Sicherheit und passt garantiert.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Juhuu - wenn ich das gewerkelt habe und Anne es bestätigt hat, dann habe ich mein erstes Bingo - die Chance lebt! :)

Ist mit Jahresthema "Vintage" gemeint? Dann passt das wunderbar zu meinem (unserem) Vorhaben: Ich stricke den Seelenwärmer - der ist doch sicher eine Sache, die schon unsere Großmütter gestrickt und auch getragen haben :) Was meinst du @Anne Rother ?
Ja, das stimmt mit Sicherheit und passt garantiert.

#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Danke fürs ziehen.

Öhm, was ist denn das Jahresthema? Ich denke ich passe hier bei der Zahl komplett.
Ich frage mich man hmal wirklich, was ihr hier lest…. 🙈
Sorry, aber sogar beim klorollenhut-Wettbewerb und immer mal wieder wurde das thema erwähnt.
Wir haben auch eigentlich regelmäßig ein Thema…. Aber gut 🙈

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Standort
Wetteraukreis
@Anne Rother , sorry und es gibt Leute die Lesen nicht alles und interessiert auch nicht alles. Vintage ist für mich persönlich so ein Thema. Ich passe bei der Zahl.

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Ich musste auch zuerst nachlesen, was das Jahresthema ist. Sorry, Asche über mein Haupt.
Also ich kann mit Vintage auch nicht viel anfangen ausser Möbel, aber da würde mich mein Mann erwürgen.

Hab mich immer gwundert, warum ihr Klorollen umhäkelt :p046: sorry, das ging und geht für mich gar nicht. Aber jeder/jede wie er/sie mag.

Ich finde Seelenwärmer interessant, mag aber ja lieber kurze (Zeit) Projekte.
@Anne Rother Wie siehts mit Gummistiefel Socken aus? Finde das ist doch voll old scool oder?

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Gut das die 8 so ungünstig liegt. Da werde ich mich noch lange nicht dran machen.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich musste auch zuerst nachlesen, was das Jahresthema ist. Sorry, Asche über mein Haupt.
Also ich kann mit Vintage auch nicht viel anfangen ausser Möbel, aber da würde mich mein Mann erwürgen.

Hab mich immer gwundert, warum ihr Klorollen umhäkelt :p046: sorry, das ging und geht für mich gar nicht. Aber jeder/jede wie er/sie mag.

Ich finde Seelenwärmer interessant, mag aber ja lieber kurze (Zeit) Projekte.
@Anne Rother Wie siehts mit Gummistiefel Socken aus? Finde das ist doch voll old scool oder?
Das passt auch, finde ich

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Würde da die Tuchanleitung von 1978 auch zählen, die aus einem alten Heft ist? Hab schon ein Stück vom Tuch fertig.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Wenn du noch 2/3 strickst, ist das okay

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Hm Vintage Socken 🤔

Als ich die ersten Socken gestrickt habe, brach für meine Mama eine Welt zusammen. Sie war es gewohnt von ihrer Mama, meine Oma, Socken mit Rippen im Schaft zu bekommen und ich sag: das ist nix für mich. Meine Socken werden glatt. Heute würde ich sagen klassische Rippen sind für mich Vintage.

Ich würde jetzt Socken mit 2 rechts / 2 links Rippen stricken. In Gedenken an meine Oma.

@Anne Rother geht das in Ordnung?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Okay, dann fang bitte noch eins an

Thema:

Bingo 2024

Oben