Binding von Hand annähen

Diskutiere Binding von Hand annähen im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo zusammen :wink1: Ich möchte an einem Projekt ein Binding anbringen, dieses muss von Hand geschehen, weil die Konstruktion des Stücks das...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.235
Standort
NRW
Hallo zusammen :wink1:
Ich möchte an einem Projekt ein Binding anbringen, dieses muss von Hand geschehen, weil die Konstruktion des Stücks das Maschinennähen unmöglich macht.
Meine Frage: Kann ich hierzu den Leiterstich nutzen? - Wenn nein, was würde sich eigenen um die Naht an der Außenseite unsichtbar zu gestalten?

Hat jemand einen Tipp für mich ? - Danke :danke:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.065
Ich mache immer den Blindstich, Jaylyn. Dann sieht man keinen Stich
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.235
Standort
NRW
Vielen lieben Dank @Beka- das probiere ich ^^
 
Thema:

Binding von Hand annähen

Oben