Bin wieder im Lande

Diskutiere Bin wieder im Lande im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich möchte mich zurück melden. Ich war vor 2 Wochen zusammengebrochen und mußte bis heute morgen im Krankenhaus bleiben. Ich hatte morgens...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich möchte mich zurück melden. Ich war vor 2 Wochen zusammengebrochen und mußte bis heute morgen im Krankenhaus bleiben. Ich hatte morgens und mittags 2 Halsschmertabletten genommen und abends Tischtennis gespielt. Nach meinen 2 Spielen habe ich mich auf die Bank gesetzt und bin dann kurze Zeit später umgekippt. Der Notarzt hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen.
Nach unzähligen Untersuchungen konnte man aber die Ursache nicht finden. Die Ärzte gehen von einem Kreislaufkollaps aus, evtl. bedingt durch eine Medikamentenunverträglichkeit gegen die Halsschmerztabletten. Aber jetzt geht es mir wieder besser, bin zwar noch etwas schlapp, aber das wird schon. Ich bin heilfroh, dass die Untersuchungen gut verlaufen sind.


In meiner Abwesenheit hat sich hier ja auch einiges getan. Ich werde mir in den nächsten Tagen alles noch genauer ansehen und die Beiträge lesen.
 
#
Schau mal hier: Bin wieder im Lande. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Anne...

Du kennst mich zwar noch nicht, bin "neu" hier...Hast aber sicher schon von mir hier gelesen.... :wink:

Ich lese gerade auch hier deine Zeilen und freu mich, das du wieder da bist...
Weiter gute Besserung....

:wink1:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Liebe Anne!

Bin froh, daß Du wieder da bist! Aber grad wenn die Ärzte selber nicht so recht wissen, was denn eigentlich war, ist Schonung angesagt!!! ...auch wenn das manchmal gar nicht sooo leicht durchzuhalten ist!

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und daß Du bald wieder ganz fest auf den Beinen bist :kiss: - Eddica
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Huhu Anne,
dann bin ich ja froh, dass Du wieder auf dem Damm bist! Schone Dich ein bißchen und höre auf die Ärzte .....
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Gott sei Dank

:hello: Hallo Anne, :hello:

auch mich freut es zu hören das es dir wieder besser geht! Wünsche dir gute Besserung und freue mich bald wieder von dir zu lesen!

Hab auch eine Überraschung für dich, ist aber noch nicht ganz fertig!

GLG
Ronny
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ach seid ihr lieb! Da gehts mir wieder ein Stückchen besser.

Ich werde alles langsam angehen, denn sowas möchte ich nicht nochmal mitmachen.

@ Ronny

Überraschung??? Na da bin ich ja mal gespannt.
 
M

mamje

Guest
ohjeh anne, da bin cih aber froh, dass es so gut abging.
schone dich ruhig noch ein bisschen.

und schön, dass du wieder da bist
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Hallo liebe Anne!
Da bin ich aber sehr froh, dass du wieder fit bist :kiss: und nicht mehr passiert ist. Jedoch schone dich, man soll so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen. Du hattes ja auch mit dem Räumungsverkauf wegen dem Umbau auch ganz schön viel um die Ohren!
Bitte lass ruhig angehen, damit du bald wieder ganz fit bist und nicht nochmal so etwas passiert.
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Liebe Anne!

Weiterhin recht gute Besserung und
GIB AUCH DICH ACHT!!!!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Hallo Anne,

man was machst du denn für Sachen!Erhol dich bloß gut,du wir brauchen dich.
Erhole dich und lass alle Neune gerade sein.
Gute Besserung!!!!!! :wink1:
 
E

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
148
...:hello:...hallo Anne, schön, daß es Dir wieder besser geht...mach schön langsam...und weiterhin gute Besserung...
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
:hello: Hallo Anne,
ich freue mich auch, dass es dir wieder besser geht. Ja das mit den Allergien ist eine schlimme Sache. Hauptsache die Ärzte haben herausgefunden woher der Zusammenbruch kam, dann kannst du dich ja danach richten. Pass gut auf dich auf und alles Gute.
Hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Danke euch allen. Ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein.
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Anne,

schön, daß es dir wieder besser geht. Wünsche dir alles Gute.
Schone dich in nächster Zeit!


Liebe Grüße
Jutta :hello:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo Anne
schön dass Du wieder da bist. Und mach langsam. Alles Gute.

Liebe Grüsse Astrid
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Mensch Anne
pass auf Dich auf.

Ich bin froh, dass es Dir besser geht.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich danke euch alllen. Mir geht es wieder besser. Heute morgen war ich noch bei meinem Hausarzt und der betätigte, dass ich allergisch gegen 2 Medikamente, die ich genommen habe, bin. Diese Medikamente bekam ich vom einem Orthopäden verschrieben. Werde zukünftig darauf achten was ich einnehme und welche Spritzen man mir geben will.
 
Thema:

Bin wieder im Lande

Oben